Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bbot piept
#1
Question 
Tut mir leid wenn ich mit Fragen nerve aber bei mir piept DER BBOT immer wenn ich ihn anhabe. Warum? Kann der BBot mit dem iNK Boot laufen?
ich glaube jetzt dass der boot vom dslan_start ausgeht, denn da steht dann etwas von

Sql Fehler: INSERT into logs <event_id,user,village,time,log>

und dannach eine reihe unverständlicher zeichen
#2
Ich glaub wenn du den bbot auf hast kannst du die dslan_start bat nicht mehr starten weil die nicht zusammen hamonieren(Funktionieren)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#3
was kann ich machen das was du sagst ist richtig denk ich
#4
Das mit dem Piepen weiß ich nich, am besten ton ausschalten...

Und mit der dslan_Start problem, einfach vorher die datei starten, dann den bbot, sollte gehen
edit;

Es könnte auch sein, das wenn du den ink bot und bbot anhast das sie sich nich vertragen und deshalb piepst
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
ne nur einen und die reihenfolge hab ich
#6
Also hast du nur den bbot?
normalweiße wenn der bbot aus ist und du die dslan_start.bat startest sollte sie sich ohne fehler öffnen......Und woher das piepsen kommt,kp, hast du vielleicht en flüchtlingslagerbot runtergeladen und hast den an? Es gibt nämlich glaub ich einen der Piept auch ...

ps: Danke für die Bewertung Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#7
das is kein ton sondern der compi ich hab keine lautsprecher
ich hatte den bot mal aber jettz nich sie is ohne fehler nur wenn der bot läuft

ps:kein prob
#8
Achso, ja, dann kommt das piepen vom PC; also von dslan (Hatte en freund von mir auch mal, kam von dslan) ...

Warte einfach mal ab mit dem piepen, das hört (wahrscheinlich) irgentwann auf, so war er zumindest bei meinem Freund ...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#9
wann denn^^
#10
ähm, gute frage Big Grin, versuchs mal vielleicht mit dem PC neustart? Vielleicht hört es dann auf, mit dem piepen. Ansonste kann ich dir bei der sache mit dem piepen (leider) nicht weiterhelfen Sad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#11
nö hört nich auf hab schon versucht achja weißt du wie man dörfer id ändert
#12
Das geht soweit ich weiß nur in der Datenbank (http://localhost/phpmyadmin)
Da musst du in die Datenbank "lan", in der liste dann "Villages" suchen, dann bei "id" glaub ich auf "editieren" oder "ändern" klicken (bin mir nich sicher wie es heißt), dort müsstest du soweit ich weiß ganz oben die id ändern können und ganz unten speichern
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#13
dankö du hast echt ahnung
#14
Bitte, hast du sonst noch probleme bei dslan?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#15
eig nicht aber ich melde mich dann Smile
ey jetzt piept das ding ununterbrochen ohne bot oder so!!!
hilfe
[Image: create.php?uid=12352]
Ihr könnt mir sehr gerne etwas schenken!!!!!
#16
hattest du vorher den flülabot von superking an? wenn ja, lag das daran Wink ich glaub deine dslan_start.bat ist kaputt Wink zeig mal ein screen Wink

#17
ok mom ich hatte den vorher mal an aber nicht mehr
wie lad ich den screen denn hoch?
[Image: create.php?uid=12352]
Ihr könnt mir sehr gerne etwas schenken!!!!!
#18
zum Beispiel auf http://www.pic-upload.de oder auf einem anderen Bilderhoster Wink
#19
hab schon mom
[Image: fehlerd.png]
spiele jetzt wieder bei AiO aber da sind die ladezeiten so lang woran liegt das und was kann ich machen? und kann der iNK bot mit dem bbot parallel laufen?
[Image: create.php?uid=12352]
Ihr könnt mir sehr gerne etwas schenken!!!!!
#20
Bei der AiO kommen die ladezeiten von dem Gruppentool ... Geh in localhost/admin (Im browser eingeben), dann passwort (editme) eingeben. Dann suchst du bei "externen Tools" , "gruppen". Da klickst du drauf und klickst dann oben auf "updatesystem deaktivieren". Dann sollte es schneller laufen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)