Poll: Findest du die Idee sinvoll?
You do not have permission to vote in this poll.
Ja, auf jeden Fall.
80.00%
12 80.00%
Nein. (Bitte begründen)
20.00%
3 20.00%
Total 15 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angehaltenes Spiel
#1
Wenn man das Spiel in der Config anhält, so dass
Quote:ACHTUNG: Es wurde in der Spielekonfigurationsdatei eingestellt, dass keine Aktionen (Geb?ude bauen, Forschen, Rekrutieren,...) ausgef?hrt werden k?nnen! St?mme k?nnen trotzdem noch erstellt werden.

Da steht, laufen die schon angesetzenten (also rekrutierten) Truppen weiter.

Ist das extra so?

Wenn ja, finde ich man sollte das umändern.
#2
Wie willst du denn das Spiel in der Config anhalten, wenn du es einfach beendest und es neu startest kannst du doch auch weiterspielen!
#3
Wenn man das umändernt wolle ,dann reichtdas nicht einfach in der Datei da was zu änder ,weil er bei jedem Bau oder Rekrutierauftrag (also wenn du auf Rekrutieren oder bauen klickst) überprüft wird ,ob es gebaut werden kann ,wenn ja dann macht er das ,wenn nein dann nicht! wenn aber schon was in der Warteschlange ist ,wird nicht mehr überprüft,ob er es bauen darf deswegen geht das einfach weiter.
Hoffe es war 1. Richtig und 2. Lesbar^^

MFG Guildejo
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!
Mein Penner - Hilf ihm
#4
ich würde ganz anhalten gut finden. also dann ist keine ressproduktion mehr und so. ein Ds Lan geht ja nicht immer nur 1 abend und dann könnte mans stoppen und am nächsten abend wieder starten
#5
wenn du es richtig anhalten willst brauchst du doch nur den apache und mysql server stoppen
#6
ok^^ wusste ich nicht
#7
Das ist eben nur keine gute Lösung wenn man nur mal kurz pause machen will aber da reicht ja die Pause Funktion für den Admin bereich.

Du musst aber die beiden Server mit der Stop.bat beenden, wenn du sie einfach schließt wird die Datenbank nicht ordnungsgemäß gespeichert und des spiel ist futsch.
#8
ich schliess es aber meistens mit dem x oben rechts udn das spiel war noch nie futsch
#9
dann haste bis jetzt immer glück gehabt, normalerweise muss immer mit der stopp.bat beendet werden.

Ich habe das zweimal aus versehen so geschlossen und beide male war dann die Datenbank i.A.
#10
Wäre doch ein Idee so eine taste einzubaue, für pause und spiel ende.das würde das alles einfacher machen.
MFG Sventh
Habe keinen schimmer von PHP also wenn jemand mir infos dazu geben kann. Dann Maild mir sie .Ich bin Dankbar für jede hilfe. Sad
#11
pausieren kann man ja dann kannste nicht mehr bauen und so

und spiel beenden kannst einfach reset machen
#12
ups hab das Teil immer mit dem Kreuz geschlossen also Msql und so...




Users browsing this thread: 1 Guest(s)