Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiede/Auskunftsfehler
#1
Exclamation 
Hallo liebe Community,

ich möchte meine Fehlermeldung bezüglich der Schmiede melden.
Folgendes passiert:

1.Ich klicke in meiner Schimede auf irgendeine Einheit die noch nicht erforscht ist,und erforsche sie.Soweit noch kein Fehler.

2.Ist die Technologie erforscht und ich klicke zum beispiel auf den Axtkämpfer um nähere Informationen über Angrifsstärke etc. zu erhalten,dann wird die seite aufgerufen und es kommt folgender Text zum Vorschein:


Page 404 not found...

Meistens stürzt bei mir dann MySQl und Apache ab Sad

[/font]
#2
Hallo, das ist bei jedem so!!
Aber im Versamlungsplatz, in der Kaserne, im Stall und in der Werkstatt funktioniert es aber.

mfg Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#3
Ja den Fehler hasse ich! Der nerft mich immer und immer wieder! Hoffe mal das wird in der nächsten Version von DSLAN behoben!
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#4
Ich glaube nicht das es bei der neuen ds lan version behoben ist, da es ist nach auf der ToDo liste steht !
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
Wann shet ihr schon in der Schmiede die Einheiteninfos an?!
In Versammlungsplatz gehen, da geht es. Es gibt aus meiner
Sicht viel wichtigeres was getan werden sollte!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#6
1. Man könnte sich auch selbst so ein Einheiteninfo proggen und 2. Es kann schon sein, dass es behoben wird, weil vieles kleines (ist eine kleinigkeit) nicht auf der ToDo list steht...
#7
I think that if the most of you will be speaking in english on this forum.. a lot of non german speaking people will understand you guys..
#8
but I think not all people can speak englisch here! and its a german forum!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#9
Habe den Fehler grade mal behoben... Wink




Users browsing this thread: 1 Guest(s)