Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editoren
#1
Da wir hier ja soviele Programmierer haben, wollte ich mal fragen, mit welchen Editoren ihr so programmiert. Könnt ihr mir den Namen sagen und auch, obs Freeware ist oder kostenpflichtig. Würde mich freuen...

Also ich habe immer noch den Html-Editor phase 5.6 Ich müsste mir mal einen neuen Zulegen. Für anfänger-html ist der ganz gut, geht dann auch noch, wenn man ein wenig fortgeschrittener ist, aber er ist nicht der Beste.
Habe den jetzt seit 1 1/2 Jahren und bräuchte nämlich dringend einen neuen. Ist natürlich Freeware, bei dem was der aufbringt... Aber immer noch besser als der Windows-Editor Wink
Reply
#2
Ich benutze den Notepad+++ ist kostenlos
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Ist das sowas wie von Windows? Wie gut ist der? Also bei meinem gibts nämlich Grafische Darstellung...
Reply
#4
Schau dir mal das bild an:

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
Also ich benutze sehr gern diesen Editor. (wsbeta)
Da ist links eine Leiste mit sehr vielen nützlichen Zeichen (<td>,.... und viele mehr)
Der ist komplett Kostenlos, und man kann verschiede Programmiersparache wählen.
Also, das der Text makiert wird, so fällt es einem viel leichter.

Würde diesen empfehlen.

Bild
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#6
Jonsn's hört sich gut an... und deiner sieht auch gut aus, Bettdecke...

Ich habe jetzt mal ein Bild vom Phase 5.6 gemacht Wink
Reply
#7
für schnelle änderungen und anpassungen pspad, aber fürs richtige programmieren Eclipse mit dieversen plugins (u.A.: PDT)

für Eclipse braucht man etwas einarbeitungszeit aber wenn man sich daran gewöhnt hat kommt man sehr viel schneller als mit nem normalen editor
Reply
#8
Kannst du mal nen link zu dem Editor reinstellen?? Will mir nämlich auch nen neuen zulegen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
also waverslave ist echt gut!
benutz ich auch!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#10
Der Eclipse, ist der kostenlos?
Reply
#11
Ich nhem Proton
Reply
#12
ja, es gibt einige Kostenplichtige Plugins aber Eclipse selbst und der für PHP nötige PDT Plugin sind Kostenlos

wem Eclipse nicht gefällt kann auch NetBeans für PHP nehmen, vom Funktionsumfang sind beide IDEs sehr ähnlich, es ist also ansochtssache wem weche besser gefällt
Reply
#13
Danke. Mal sehen, werde ich wahrscheinlich nehmen. Hast du einen Link?

@Sinovo: Deinen schau ich mir mal an.

ich habe von Editoren gehört, die mehr als 200€ kosten. So proffesionell brauch ich das nicht...
Also ich denke, Agent's ist ganz gut... werde ich mal anschaun...

Edit: 600. beitrag Big Grin

Edit2: Wie beurteilt ihr phase 5.6? ich möchte den mal so ein bisschen einschätzen können. Vielleicht weiß ja jemand bescheid...
Reply
#14
http://www.eclipse.org/

und der PHP Plugin:

http://www.eclipse.org/pdt/

es gibt noch das ZendStudio for Eclipse (ja, es baut auch auf die Eclipse IDE auf), die hat nochmal einige mehr funktionen aber kostet auch um die 900€
Reply
#15
Also alles gute angebote, aber ich denke ich bleibe bei Notepad++ oder versuche mal das von Agend
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#16
Also mein liebster ist und war schon immer vi:

Einer der mächtigsten (wenn nicht sogar der Mächtigste.) Editoren da draußen..
Kein Support per PM!
Reply
#17
Ink? Kannst du mal nen download link zu deinem Reinstellen pls
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#18
vim Download

Du solltest dir vor der Benutzung unbedingt Tutorials ansehen, sonst kommst du damit überhaupt nicht klar.
Kein Support per PM!
Reply
#19
Okay,werde ich machen,danke
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#20
vi ist was für wirkliche unix fans, auf die dauer aber relativ ungeeignet finde ich. ich persönlich benutze aptana, ein super editor für alle möglichen websprachen und eingebautem ftpmodul
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)