Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
start von ds_lan: fehlermeldung
#21
Du hast anscheindent den Port von der Apache geändert (auf 443) und der ist belegt, das könnte zumindest mal der fehler bei apache sein...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#22
beende mal alle andere programme und starte dann dslan neu Wink

Reply
#23
habe alles geschlossen, den laptop komplett neu gestartet, es geht noch immer nicht Sad
Reply
#24
welches betriebssystem hast du?

Reply
#25
windows xp ohne servicepaks

das komische ist aber doch das es schon ging!
Reply
#26
zeig mal die prozesse, die laufen.

Reply
#27
danke hat sich erledigt Big Grin warum auch immer, aber heute morgen gehts wieder Big Grin

aber noch eine andere frage: Die "reaktionszeit" dauert bei mir ziemlich lange, also vom klick zum ausführen des befehls. an meinem compi sollte es nicht liegen (2,7GHz; 4GB RAM etc, ist also nicht der schlechteste). gibts ne möglichkeit das zu ändern?
und wie schaffen es babas innerhalb von wenigen minuten auf 700P? ich hatte dauerhaft gebaut, hatte dann etwa 200P und die babas um mich rum standen auf 717P. ist der nur verdammt effizient oder cheaten die?
Reply
#28
Soweit ich weiß hast du die aio von yannici?

Wenn ja liegt es an dem Gruppentool ...

Geh wenn ds lan gestartet ist auf localhost/admin und gebe das Passwort ein(Standart editme)

Dann suchst du weiter unten bei "externen tool" nach dem Namen "Gruppen" da klickst du drauf und klickst dann auf "updatesystem deaktivieren" ...

Barbarendörfer können nicht cheaten Big Grin Das liegt wahrscheinlich an dem Flülä bot? Hast du denn an? Der Aktualliersiert alle 10 sek glaub ich dei Punkte und wenn es bei dir so langsam ist(lösung siehe oben) sind die halt etwas schneller als du Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#29
(16.10.2009, 12:39)Bettdecke1 Wrote: Soweit ich weiß hast du die aio von yannici?

-> Ja hab ich

(16.10.2009, 12:39)Bettdecke1 Wrote: Wenn ja liegt es an dem Gruppentool ...

Geh wenn ds lan gestartet ist auf localhost/admin und gebe das Passwort ein(Standart editme)

Dann suchst du weiter unten bei "externen tool" nach dem Namen "Gruppen" da klickst du drauf und klickst dann auf "updatesystem deaktivieren" ...

-> okay, probiere ich aus, danke!

(16.10.2009, 12:39)Bettdecke1 Wrote: Barbarendörfer können nicht cheaten Big Grin Das liegt wahrscheinlich an dem Flülä bot? Hast du denn an? Der Aktualliersiert alle 10 sek glaub ich dei Punkte und wenn es bei dir so langsam ist(lösung siehe oben) sind die halt etwas schneller als du Big Grin

ja den hab ich. Aber es passt doch iwie von der zeit her nich das man bei speed 400 in 5 oder 6 min auf 700P kommt! Big Grin
vll warens auch 10min, aber das passt trotzdem nicht! Wink

naja, ich schau nochmal, vll gehts besser wenn er schneller aktualisiert!

Dickes Danke an dich!
Reply
#30
Zu oben -> Ok

Mitte -> Ja, probiers auch, bitte

Unten -> Dann weiß ich leider auch nicht,woran es liegt... Aber es ist egal wie schnell deine Speed ist...Der Bot aktuallersiert alle 10 sek. und macht die gleichen punkte wie bei spedd 2000 oder so. (GLaub ich)

Ja, kein problem...Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#31
(16.10.2009, 12:58)Bettdecke1 Wrote: Mitte -> Ja, probiers auch, bitte

Hab ich gemacht, funktioniert wunderbar, danke!

(16.10.2009, 12:58)Bettdecke1 Wrote: Unten -> Dann weiß ich leider auch nicht,woran es liegt... Aber es ist egal wie schnell deine Speed ist...Der Bot aktuallersiert alle 10 sek. und macht die gleichen punkte wie bei spedd 2000 oder so. (GLaub ich)

Hat sich auch geklärt, nun ist es möglich genausoschnell zu sein, bzw. schneller.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Eine Frage bleibt mir trotzdem noch: Wenn ich den Ink-bot starte kommt die Meldung registrierung erforderlich und anschließend login erforderlich.

schließe ich das fenster und starte erneut kommt "login erfolgreich"
trotzdem passiert nichts, alle bots bleiben bei 0 P

ich denke mal i-was mach ich falsch und ihr könnt mir sagen was Wink
Reply
#32
himmerlrichtungwahl ausmachen Wink

Reply
#33
okay, jetzt melden sie sich an und haben 26P

was muss ich jetzt noch machen damit sie sich ausbauen, truppen rekrutieren etc?
Reply
#34
die exedatei anlassen Wink

Reply
#35
Hehe, ich depp Big Grin

ich hab die datei aus dem ent-zipten ordner genommen, sehe aber gerade das auch eine im Aio ordner ist Big Grin mit der gehts auch! Danke Wink

dann kann hier zu
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)