Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustimmung?
#1
Hallo ich habe ein ziemliches Problem Sad
Also ich habe ne Speed welt und Adeln ging auch schon ganz gut, doch jetzt steigt die Zustimmung viel zu schnell! Wenn ich ein Dorf angreife und dann hinter gleich nochmal mit AG`s ist die Zustimmung sofort, aber sofort wieder auf 100! Der Wert ist eig. ok liegt be 0.000000005
Reply
#2
wie oft soll ich dir denn noch sagen, das du die suche benutzen sollst und die faq lesen sollst? da findest du alles Wink zu diesem thema gab es nämlich schon zig tausend fragen Wink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-89.html
da stehts drinne, wie du das problem löst Wink

Reply
#3
(14.10.2009, 16:43)Black Arrow Wrote: wie oft soll ich dir denn noch sagen, das du die suche benutzen sollst und die faq lesen sollst? da findest du alles Wink zu diesem thema gab es nämlich schon zig tausend fragen Wink
http://dslan.gfx-dose.de/thread-89.html
da stehts drinne, wie du das problem löst Wink

Nein ist es nicht! Ich habe ja extra schon geschrieben das der Wert bei 0.00000000005 liegt -.-

Habe jetzt sogar -1 ausprobiert aber es geht immer noch nicht!
Reply
#4
ein reset muss man auch machen, das hätte man mit der suche gefunden Wink

Reply
#5
(14.10.2009, 16:55)Black Arrow Wrote: ein reset muss man auch machen, das hätte man mit der suche gefunden Wink

Achso? Danke (Schade)
Neues Prob: Ich kann meine Seite nicht mehr öffnen obwohl ich die 4 Fenster offen habe (cmd)!
Da steht folgendes da:

Parse error: parse error, unexpected ',' in C:\Users\Arne\Documents\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\include\config.php on line 101
Reply
#6
Vielleicht hast du bei bei der Geschwindigkeit oder bei einer anderer Einstellungen
z.B. 0,00002 geschrieben, statt 0.00002

Kann aber jedem mal passieren.
Manchmal denke ich:
Reply
#7
Kann mir noch jemand auf meine 2. Frage antworten?
Reply
#8
du hast warscheinlich bei der zustimmung ein komma gemacht, da muss aber ein punkt hin Wink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)