Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rewards1.com
#1
Hi,

Ich habe was neues Entdeckt, das wirklich funktioniert!
[Image: 02.jpg]

Das ist eine Seite, wo man nur Leute werben muss um dort Punkte zu bekommen.
Ich weiß nicht wie viele Punkte man pro eingeladener User bekommt, aber man bekommt Punkte (ca. 0,3 - 0,5).

Wenn man sich dort anmeldet und Freunde einlädt, bekommt man wie gesagt Punkte. Mit diesen Punkten kann man sich 360 (Spiele), PS3 (Spiele), PSP (Spiele), DS (Spiele), Handy's etc. kaufen! Das ganze ist kostenlos!!

Es ist wirklich geil, aber man braucht nunmal lange um dort etwas zu bekommen.
Aber immerhin
->
[Image: 02.jpg]

Big Grin
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#2
Is ja lol Big Grin

Aber wirklich kostenlos??? Na ja, wenn man pro Freund nur 0,3 Punkte bekommt, denke ich, schaffen die das! Aber kostet die Registrierung was? Und da muss man doch bestimmt etwas machen. Wie soll sich dass sonst finanzieren?

viele Grüße
knollenmax
Reply
#3
Auf der Seite steht, dass sie von mehreren Firmen unterstützt und Finanziert werden.
Sie machen auch Werbung für diese Firmen. Und so können sie sich das leisten.
Manchmal denke ich:
Reply
#4
Ach so, mal sehen, vielleicht werde ich mich anmelden... Dann bekommst du doch ein paar Punkte?!
Reply
#5
Wenn du oben auf das Bild klickst, bekomm ich ein bisschen Punkte Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#6
jetzt hast du ein(oder ein halben punkt) mehr!Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#7
Ich bekomme nur Punkte, wenn ihr euch anschließend auch anmeldet!
Big Grin
Danke!
Manchmal denke ich:
Reply
#8
oh.
dann muss ich mich wohl oder übel anmelden! Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#9
Naja, alle Spiele sind nur auf englisch erhätlich...

Aber wenn man sich da viele Sachen holt, dann kann man die gut bei ebay verticken
Reply
#10
Naja...eher scheiße xD

Ganz nette Idee...aber die werden da echt kein verlust machen...bei den vergütungen Big Grin

Aber gut...du musst für ne xBox360 ja nur ca. 900 leute dazu einladen wenn jeder 0,5 Punkte bringt xD

Da ist es ja wahrscheinlicher das du 400 leute dazu bringst die nen euro per PayPal zu schenken oder sowas...dann kannst du dir auch ne xBox360 kaufen...
und was noch leichter ist mal im nächstem laden nach nem ferienjob oder so fragen :p
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#11
(20.10.2009, 17:43)benji889 Wrote: Naja...eher scheiße xD

Ganz nette Idee...aber die werden da echt kein verlust machen...bei den vergütungen Big Grin

Aber gut...du musst für ne xBox360 ja nur ca. 900 leute dazu einladen wenn jeder 0,5 Punkte bringt xD

Da ist es ja wahrscheinlicher das du 400 leute dazu bringst die nen euro per PayPal zu schenken oder sowas...dann kannst du dir auch ne xBox360 kaufen...
und was noch leichter ist mal im nächstem laden nach nem ferienjob oder so fragen :p

Du kannst aber wenn du in der USA wohnst (sehr schlecht xD) kann man auch für 5 Euro PayPal bezahlen für jeden eingeladenen 3 - 5 Punkte bekommen.
Manchmal denke ich:
Reply
#12
Die Seite hat bestimmt irgendwo nen Haken, sonst würden die des incht so einfach machen...

MfG Manuel
Reply
#13
Davon gehe ich auch aus Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)