Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger am Start
#21
(13.10.2009, 20:27)Black Arrow Wrote: da siehst du doch die installationsanleitung Wink da steht alles drinnen Wink

Ach ich dödel Big Grin
Gut, da steht das ich sowas wie Skype schließen soll! Gleich ganz deinstallieren oder ganz einfach schließen? Firefox auch?
Reply
#22
wenn da steht schließen, ist auch schließen mit gemeint Wink und nein, firefox musst du nicht schließen.

Reply
#23
(13.10.2009, 20:30)Black Arrow Wrote: wenn da steht schließen, ist auch schließen mit gemeint Wink und nein, firefox musst du nicht schließen.

hm...da steht was von wegen "Extrahieren" was heißt das? Ich habe jetzt erstmal auf alle Extrahieren geklickt da Ausführen nicht funzt!
Reply
#24
du musst rechtsklick auf den ordner, wo die ganzen sachen drinnen sind machen und dann auf exrahieren gehen oder mit zum beispiel winrar entpacken

Reply
#25
Apache und MySQL konnten nicht gestartet werden steht in diesem Schwarzen Fenster!
Reply
#26
hast du auch schon bei der setup_xampp.bat eine 1 eingeben und dann enter gedrückt? wenn ja, dann mach mal ein screen von den beiden dateien.

Reply
#27
(13.10.2009, 20:39)Black Arrow Wrote: hast du auch schon bei der setup_xampp.bat eine 1 eingeben und dann enter gedrückt? wenn ja, dann mach mal ein screen von den beiden dateien.

Ne habe ich nicht, mache ich mal

Ps: Steht nicht in der Anleitung! Deswegen!
Reply
#28
(13.10.2009, 20:41)Old pro Wrote:
(13.10.2009, 20:39)Black Arrow Wrote: hast du auch schon bei der setup_xampp.bat eine 1 eingeben und dann enter gedrückt? wenn ja, dann mach mal ein screen von den beiden dateien.

Ne habe ich nicht, mache ich mal

Ps: Steht nicht in der Anleitung! Deswegen!

ähm, doch Wink

Reply
#29
Habe ich gemacht jetzt steht das gleich nur noch bei Apache!

Reply
#30
du solltest doch skype ausmachen Wink wenn du skype ausgemacht hast, einfach nochmal die dateien starten, dann geht es Wink und dann kannst du, wenn die drei dateien auf sind auch wieder skype anmachen Wink

Reply
#31
(13.10.2009, 20:46)Black Arrow Wrote: du solltest doch skype ausmachen Wink wenn du skype ausgemacht hast, einfach nochmal die dateien starten, dann geht es Wink und dann kannst du, wenn die drei dateien auf sind auch wieder skype anmachen Wink

Wie anmachen? Einfach Offline gehen oder was?
Reply
#32
entweder das oder einfach beenden Wink

Reply
#33
Dies ist eine von mir schnell geschriebene README, eine genauere wird folgen!!!

== INSTALLATION ==

1.) Alles entzippen, was wahrscheinlich gerade passiert ist.
2.) setup_xampp öffnen und ausführen lassen.
3.) Falls das Programm "Skype" am PC läuft, so dieses nun schließen
4.) apache_start, dslan_start und mysql_start öffnen, diese Fenster nicht schließen!
5.) Im Webbrowser (Internet Explorer,Mozilla,..) nun "localhost" eingeben.
6.) Erscheint DS LAN, so wurde es erfolgreich installiert!
7.) Alle anderen PCs im Netzwerk müssen deine IP Adresse eingeben.
-> Wie erfahre ich meine IP Adresse?
1.) Start -> Ausführen
2.) In das Eingabefeld "cmd" eingeben
3.) Nun öffnet sich die Kommandozeile, dort gibt man "ipconfig" ein
4.) Nun werden ein paar Zeilen aufgelistet, unter anderem diese:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.50.2

Hier sieht man nun die IP Adresse, bei mir währe es "192.168.50.2"
Diese müssen die anderen bei der Adresse eingeben & schon kann gezockt werden Big Grin

== KONFIGURATION ==

Speed etc.. kann unter folgende Datei eingestellt werden:

Verzeichnis, wo DS LAN entpackt wurde \htdocs\include\config.php

Diese Datei mit einem beliebigen Editor öffnen


== ADMINISTRATION ==

Adresse: localhost/admin bzw. IP-Adresse/admin

Passwort: editme
Dieses kann in der Konfiguration geändert werden!



Eine genaue README folgt!

Das steht überiegens da! Nichts mit 1!
Reply
#34
das mit ausführen ist das mit der eins eingeben gemeint Wink

Reply
#35
Ich habe es gerade endlich rausgefunden und die Seite schon aufgehabt! Wie ist eig. der Accountname? Und wo (welcher Ordner) kann ich Speed etc. einstellen?

Ps: Hmm...muss ich diese seiten (cmd.exe) offen lassen um zu Spielen? Jetzt wo ich die Seite auf hatte und dann cmd geschlossen habe ist Seiten Ladefehler gekommen Sad
Reply
#36
bitte benutz doch mal die suche und les doch mal die faq durch, da werden fast alle deiner fragen beantwortet Wink

du musst dir einen erstellen, einfach auf regestrieren gehen Wink
in htdocs/include/config.php

ja, die müssen offen bleiben.

Reply
#37
(13.10.2009, 21:02)Black Arrow Wrote: in htdocs/include/config.php

Wo finde ich das?

Ps: HAMMER!!! Ich werde Verrügt! Die alte Grafik HAMMER! Danke Smile Und sogar Rang 1 Big Grin Big Grin Big Grin! Das ist so toll ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie sehr ich mich gerade freue! Das ist ja hammer dieser Speed! 20.000? xD

Danke an dich für diese Hammer hilfe, werde dir gleich ne Dicke bewertung verpassen! SUPER Smile DANKE DANKE DANKE AN DIE MACHER UND AN DIR Smile
Reply
#38
hab ich dir och grad geschrieben Wink das sind die ordnernamen Wink


du kannst den speed ja auch ändern Wink 1 ist gleich normales DS.

Reply
#39
(13.10.2009, 21:09)Black Arrow Wrote: hab ich dir och grad geschrieben Wink das sind die ordnernamen Wink


du kannst den speed ja auch ändern Wink 1 ist gleich normales DS.

Und wo kann man Bonusdörfer erstellen die sich von alleine ausbauen?
Reply
#40
es gibt keine bonusdörfer Wink es gibt aber ein bot für bb-dörfer. schau einfach mal unter tools und spielerprojekten Wink bb-dörfer erstellst du im adminbereich. der adminbereich ist hier : http//localhost/admin

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)