Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger am Start
#1
Hey Leute, im DS Forum habe ich erfahrenen das man sich hiermit "eigene" SDS Runden erstellen kann! Null Plan wo und wie man das macht und auch Spezielle kenntnisse habe ich nicht, habe mal in den Ankündigungen nach was geschaut aber nichts gefunden! Darum mal meine fragen:

1. Wie mache ich mir eigene SDS Runden?

2. Wie viel kostet das?

3. Gibt es sonst noch was zu beachten?

Hoffe auf schnelle antwort da ich schon bald zocken wilL!
Reply
#2
1. in der config.php einstellbar

2. es kostet nix

3. Eigentlich nichts, frag Konkreter
Reply
#3
http://dslan.gfx-dose.de/forum-3.html

da kannst du dir es downloaden. geld kostet es nicht. und bevor du fragen stellst zur installation , bitte die anleitunglessen, die faq lesen und dann bitte die suche benutzen Wink

Reply
#4
Und es ist erlaubt? Hat keine weiteren Konsequenzen? Ich find das irgendwie unglaublich das ich ganz legal sowas machen kann!

Ps: Wie das kostet nichts? Echt Kostenlos? WOW!

Und auch sonst keine versteckten Kosten?
Reply
#5
ja ist es. nur man darf nicht das online stellen(es gibt ne ipsperreWink ) oder das memberlimit von 15 spielern löschen Wink

nein, auch keine versteckte kosten Wink

Reply
#6
(13.10.2009, 19:17)Black Arrow Wrote: ja ist es. nur man darf nicht das online stellen(es gibt ne ipsperreWink ) oder das memberlimit von 15 spielern löschen Wink

nein, auch keine versteckte kosten Wink

Wie nicht online stellen? Muss ich dann da alleine zocken mit BB Dörfern? Big Grin
Und 15 Spieler? Heißt max. 15 dürfen bei einer Runde mitmachen? Ok!

Ps: Ansonsten finde ich das so hammer Smile Endlich mal eigene Runden zocken mit eigenen Einstellungen! GEIL! Unglaublich, zwickt mich mal einer?
Reply
#7
man kannst mit anderen leuten spielen, aber die müssen im gleichen lannetzwerk sein. bitte les doch mal die faq durch Wink
ja, nur 15 leute pro rundeWink

Reply
#8
Eine frage: Wenn ich es nicht online stellen darf wie können dann die anderen mit denen ich spielen will da rauf?
Reply
#9
hab ich doch geschrieben, die müssen im gleichen lannwetzwerk sein Wink und bitte les dir die anleitung und die faq durch, da steht das alles drinneWink

Reply
#10
lannetzwerk = Sie müssen mit ihren PC's bei dir sein und mit einem Switch oder Crossoverkabel mit deinem PC verbunden sein.
Manchmal denke ich:
Reply
#11
Boah, ich versuch das gerade zu installieren! Das ist ja sau schwer! Wo muss ich
Boah ich versuch das gerade zu installieren! Das ist ja Sau schwer -.-

Wo muss ich denn da was machen? Die Liste ist ja übelst lang wenn ich auf Öfnen klicke
Reply
#12
(13.10.2009, 19:55)Old pro Wrote: Boah, ich versuch das gerade zu installieren! Das ist ja sau schwer! Wo muss ich
Boah ich versuch das gerade zu installieren! Das ist ja Sau schwer -.-

Wo muss ich denn da was machen? Die Liste ist ja übelst lang wenn ich auf Öfnen klicke

ähm, wovon redest du? bitte bessere infos. und les dir die anleitung hier im forum durch, die ist ganz einfach zu verstehen.

Reply
#13
(13.10.2009, 19:58)Black Arrow Wrote:
(13.10.2009, 19:55)Old pro Wrote: Boah, ich versuch das gerade zu installieren! Das ist ja sau schwer! Wo muss ich
Boah ich versuch das gerade zu installieren! Das ist ja Sau schwer -.-

Wo muss ich denn da was machen? Die Liste ist ja übelst lang wenn ich auf Öfnen klicke

ähm, wovon redest du? bitte bessere infos. und les dir die anleitung hier im forum durch, die ist ganz einfach zu verstehen.

Anleitung geht nicht zum Downloaden!
Reply
#14
es gibt auch einem im dslanordner Wink

Reply
#15
(13.10.2009, 20:04)Black Arrow Wrote: es gibt auch einem im dslanordner Wink

Was ist den das nun wieder

Sorry für die Noobfragen

Ps: Noch ne frage, kann man eig. ALLES einstellen? Auch Welteinstellungen wie zum Beispiel w4 mit alter kirche?
Reply
#16
in dem ordner, den du gedownloadet hast Wink

nein, das kann man nicht einstellen.

Reply
#17
(13.10.2009, 20:20)Black Arrow Wrote: nein, das kann man nicht einstellen.

oh Schade Sad

Also ausschließlich Geschwindigkeit? Welche Welteinstellung hat das den dann?

Ps: Wär doch eig. ne gute Idee das man andere Sachen auch einstellen kann!
Reply
#18
nicht nur geschwindigkeit, auch noch ein paar andere sachen. welt 1 und sds

die entwickler sind im moment an anderen sachen dran Wink

Reply
#19
Hier hätte ich mal `nen Screen von dem, was ich sehe!
Reply
#20
da siehst du doch die installationsanleitung Wink da steht alles drinnen Wink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)