Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Managerslife - das neue Browserspiel
#41
Inaktivität...
#42
das bringt doch nichts!
dann ist er ja immer noch angemeldet!
ich denke support anschreiben!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#43
da gibt's bestimmt auch noch ne andere Möglichkeit!

Warscheinlich so was wo man drauf muss und dann sein Pw eingeben muss und dann wird man gelöscht!
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#44
Ich denke das mit dem Support wird wohl sehr hilfreich sein, denn wenn das mit mysql gemacht ist (wovon ich ausgehe) wirst du einfach aus der Datenbank gelöscht. So hätte ich das gemacht Big Grin
#45
Proggersprachen hat er wohl:

- MySQL
- PHP

gebraucht. Ich denke nicht mehr^^
Manchmal denke ich:
#46
Hmm, aber ich denke eher er hat OOP und Smarty verwendet. Ist glaube ich praktischer. Aber auf jeden Fall mysql. Ich frage, weil es gibt ja auch noch PGSQl (mit dem kenne ich mich aber gar nicht aus) Ich finde es ein super Spiel. Wie lange hast du (oder habt ihr) gebraucht, um es fertigzustellen?
#47
(07.10.2009, 17:58)knollenmax Wrote: Hmm, aber ich denke eher er hat OOP und Smarty verwendet. Ist glaube ich praktischer. Aber auf jeden Fall mysql. Ich frage, weil es gibt ja auch noch PGSQl (mit dem kenne ich mich aber gar nicht aus) Ich finde es ein super Spiel. Wie lange hast du (oder habt ihr) gebraucht, um es fertigzustellen?

Nein er hat HTML, CSS, PHP(sicher auch oop) und eventuell JavaScript. Aber MySQL ist es sicher
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#48
Fragt ihn doch?
Er weiß es glaube ich am besten...
#49
Nicht nur vielleicht Javascript auf jedenfall javascript Wink
Schon wenn ihr euch registriert seht ihr das^^
[Image: banner1.jpg?2]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)