Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Managerslife - das neue Browserspiel
#21
Ich kenne das Forum, könnte man dieses Thema nicht wie bei Stämme verschieben?
Tut keinem weh...
#22
Um mal meine Meinung los zu werden;

Ich finde es etwas unfair, gegenüber den anderen, wenn agrafix ein Browsergame unter Ankündigungen stellt, weil sonst es niemand darf. Wenn dann sollten es alle Dürfen, oder er soll es in GudW verschieben,dann wäre es fair für alle.

mfg
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#23
totall sinnlos er ist mod und wir nicht, wie sie ihr board führen ist egal unfair hin oder her, so viele browsergames werden ja ech nicht vorgestellt
Crap?!
#24
REVOLUTION!!! xD

Ne quatsch - es ist zwar jetzt nicht super fair und so und ruft voll den widerspruch hervor...

aber man kann es aktzeptieren wenn man bedenkt was er für die dslan tut Wink

Dafür muss man den ja auch menschlich gesehen nicht mögen :p

Zum Game:
Habe mich jetzt doch mal angemeldet...allerdings hatte ich nach 3 klicks kein Bock mehr da sich dieser layer immer und immer wieder öffnet...da bringt kein schliessen was...
Demnach kann ich auch weiter nichts dazu sagen Wink
[Image: banner1.jpg?2]
#25
ja also ich finde es auch etwas unfair aber nicht gleich so unfähr das man hier ewig lang diskutieren muss!
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#26
Klar ist das unfair.
Aber das ist eine Sache, die man irgendwann wieder vergisst, also braucht man hier
jetzt nicht darüber diskutieren...

Außerdem milos, was ist denn das für eine Werbung "Build your own Hotel"?
Manchmal denke ich:
#27
(05.10.2009, 13:46)Yannici Wrote: ...

Außerdem milos, was ist denn das für eine Werbung "Build your own Hotel"?

Ineffektive da nicht verlinkt Wink
[Image: banner1.jpg?2]
#28
Es ist unfair gegenüber den andren, aber er ist admin und so darf er das, würde ich sagen. Es wäre ja denke ich noch unfairer, wenn hier ein stinknormaler user ein browsergame mit dem selben rang wie ein Inno-Game rausbringt und dann absprache mit den admins hält und er darf es präsentieren...

Er könnte ja auch noch wo anders werbung machen. Aber gut, es ist sache der admins..

Auserdem glaube ich, das deine Sig zu lange ist, milos...
#29
(05.10.2009, 16:30)benji889 Wrote:
(05.10.2009, 13:46)Yannici Wrote: ...

Außerdem milos, was ist denn das für eine Werbung "Build your own Hotel"?

Ineffektive da nicht verlinkt Wink


Nunja, falls das ein Browsergame wird würde ich gerne Mithelfen, darum hab ich gefragt Big Grin
Manchmal denke ich:
#30
Es existiert schon und es wird schon daran geschraubt, auf das fünfe mal grad ist...
#31
Werbung hin oder her......
Der letzte Satz ist intressanter.

Zitat: 1.4 lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wiee lange ist den "nicht mehr lange"? Nur so ungefähr
#32
Woher soll das hier jemand wissen?

Es heißt nur "nicht mehr lange". Das heißt das es sehrwohl bald erscheinen wird. Wann wissen aber nur die Admins,denke ich!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#33
Na ja es wird auch nur WAHRSCHEINLICH nicht mehr lange dauern wenn jetzt plötzlich noch ein paar Ideen von den Admins kommen die sie auch noch einbauen wollen dann dauert es eventuell auch noch länger! Man kann eigentlich nice einen genauen Termin dazu geben!
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#34
Sie sollen einen Termin angeben, dann alles machen was sie bis dahin schaffen und den Rest in die nächste Version geben!
#35
Das Problem ist nur: Wenn wir einen Termin angeben, sind wir auch unter Zeitdruck. Wenn ich jetzt zum Beispiel sage, dass wir noch im Oktober eine neue Version rausbringen und dann noch irgendwas dazwischen kommt, werden die ersten Leute Ende Oktober fragen, wo denn die neue Version bleibt.

Kurz gesagt: Wir wissen nie, ob wir etwas fertig kriegen bis zu einem bestimmten Datum, weil immer etwas dazwischen kommen kann.

Falls da noch jemand drüber diskutieren will, kann er im GudW-Bereich 'nen Thread eröffnen.

Hier jetzt aber Back to Topic!
#36
was ist denn das topic?
Das bg oder die neue version...
wird ja beides im ersten thread angesprochen :p
[Image: banner1.jpg?2]
#37
damit ist der titel des traids gemeint
Crap?!
#38
Was ich noch zu dem bg sagen wollte, es ähnelt ein wenig Pennergame (meiner Meinung nach, aber nur im allerentferntesten) Aber das game ist viel besser als Pennergame Smile
#39
@agrafix welche proggsprachen hast du alles benutzt?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#40
Ich hab mal ne frage, ich hab mich mal bei dem spiel registriert, wenn es mir aber irgentwann nicht mehr gefällt, kann ich mich dann wieder löschen? Wenn ja, wie?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)