Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToDo-Liste
#1
WoW!

Ich bin echt überrascht was
ihr schon alles geschafft habt und freue mich
Soooooooooo auf die v2.

Was meint ihr dazu?

Also ich find das geil, dass die Goldmünzen schon programmiert wurde!
Manchmal denke ich:
Reply
#2
Wenn dann alles so läuft, spiel ich immer mit meinem Freund wenn er da ist oder ich bei ihm bin. Zur Zeit noch nicht, denn das Spiel läuft ja noch nicht so einwandfrei. Aber ich freue mich echt auf die v2.

Goldmünzen werden super!!! Und das auch die Bugs behoben sind (werden) ist auch toll. Ich habe auch noch einen Vorschlag für die nächsten versionen, und zwar weil wenn diese Versionen so gut werden, muss ja auch eine noch sichere Upload-Sperre rein... schafft ihr das? Ich hab mal eine Anleitung gelesen, wie man das macht. Werde es aber nie ausprobieren!
Reply
#3
Ich finde das mit der ToDo-Liste auch echt super! Freue mich jetzt auf jedenfall auf die nächste version ...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
Ach ja, wollte mich nochmal bedanken, dass ihr schon einen Einblick gebracht habt, was wir in der nächsten Version sehen dürfen (werden) Yannici kann davon wieder seine AIO machen Wink
Reply
#5
Ich bedanke mich hiermit auch nochmal herzlich! Und worauf ich mich am meisten Freue, ist auf den Goldmünzen style Big GrinWink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
Kann mich da nur anschließen.. Finde ich echt super, für die Liste!
Denn so, wissen wir (User) auch in etwa wann eine neue Version kommt.
Und auf was wir uns freuen dürfen!
Echt super!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#7
Finde as was ihr bis jetzt gemacht habt, auch echt gut.
Die ToDo Liste war en richtig guter Einfall, damit wir mal so sehen woran ihr grad arbeitet^^
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#8
Aufjedenfall werde ich die v2 in meine AiO integrieren, ist nur ein Haufen Arbeit^^

Aber für euch tuh ich mir das an Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#9
Naja so toll fand ich das nun nicht das sie das gemacht haben aber naja.

@Yannici: Es ist nicht für die version 2.0 sondern für eine frühere
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
ich finds gut!
dann hat man mal den überblick was alles so neues dazu kommt!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#11
(03.10.2009, 10:14)milos Wrote: @Yannici: Es ist nicht für die version 2.0 sondern für eine frühere

Nicht?

Hätte das jetzt gedacht...
Aber naja, trotzdem die vllt. Vorraussichtliche v1.4 (?!) werde ich dann einbauen Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#12
Hi,
ich bin neu was DS-Lan angeht, spielte aber lange DS.
Finde super wenn die Goldmünzen da sind, ich kenne zwar das alte System, bin jetzt aber das neue gewohnt.
Leider (meiner Meinung nach, ich will keinen auf die Füße steigen) fehlt noch einiges damit man heutiges DS spielen kann, z.B. fehlen glaube ich noch die berittenen Bogenschützen und dieses "neue" Zeug, die Kirche.
Tja, ist halt wie No$gba, sozusagen noch nicht vollständig ausgereift aber mit großen Potenzial.

MfG, LeogrimSmile
Reply
#13
Berittene Bogenschützen, Statue,Pala etc. kannst du einfügen!

Schau mal unter Spielerprojekte nach Wink


Und ich finde es super! Schließlich können die ja nicht alles wie bei dem Richtigen ds machen!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#14
Wenn ich vom Programmieren doch nur Ahnung hätte...
Wenn ich was nütze wäre dann als Beta-Tester, aber da bei den Spielerprojekten (soweit ich gelesen habe) das mit einem "gescheiten" Bot gescheitert ist, werden meine Dienste nicht benötigt.
Ich zieh mich mal aus dem Thema zurück, sonst spam ichs euch nur unnütz zuSmile

Leogrim
Reply
#15
pL4n3 Wrote:
  • Gruppen
Gruppenzugehörigkeiten können auch schon festgelegt werden, fast fertiggestellt

Mal eine Frage, wieso wird ein neues Gruppen-Tool programmiert wenn es schon eins gibt?
(Dörfer-)Gruppen v0.6b
Ist aus meiner Sicht dann unnötig, das ist nur noch mehr arbeit.. Wink
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#16
Weil sie es wohl selbst programmieren wollen und es im richigen DS vielleicht anderst aussieht...
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)