Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 3 & XBox 360
#21
ich mache demnächst ne Domain ...
also z.b. ps3undxbox360.kilu.de oder so ... !
Reply
#22
DS?
Wie kann der alt sein?
Es gibt zwar nen neueren aber DS ist jung wie ein Rehkitz, da ist mein SP ja älter, naja, vielleicht Ansichtssache, obwohl ich muss gestehen ich habe eh nie viel vom DS gehalten, ich benutze No$GBA, das haut zwar nicht so ganz hin aber ich erwarte es auch nicht...

P.S.:Ich habe Gameboy SP, Playstation 2, PC, Wii und die beiden Emulatoren Visualboyadvance und No$gba...
Reply
#23
Ich würde mir gerne PSP holen, aber was meint ihr?
Sollte ich auf PSP Go! Warten und mir diese dann holen (teurer) oder lieber warten bis die normale
PSP billiger wird und mir diese dann anschaffen?
Manchmal denke ich:
Reply
#24
Was für Spiele willst den für PSP, man sollte vorher wissen weshalb man sih was holt, bevor man es holt...
Reply
#25
Also schon etwas die neueren Spiele (FIFA 10 etc.) ABER!
Ich will sie nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Filme schauen für unterwegs.
Manchmal denke ich:
Reply
#26
(05.10.2009, 08:31)SNS.09 Wrote: ich mache demnächst ne Domain ...
also z.b. ps3undxbox360.kilu.de oder so ... !
Daran erkennt man Spooky schon wieder. Nur unnötige Ideen.
1. Du hast den Link im ersten Post. Wer sich das nicht merken kann, soll den Link als Lesezeichen speichern.
2. Von mir aus kannst du eine Domain machen. Aber auch nicht so kompliziert. und dann musst du halt die index mit einer Automatischen weiterleitung programmieren... Zum Forum... Ich find ne PSP super. Hätte auch gerne mal eine. oder einen Dsi... oder ne Wii?...
Alles gut Big Grin
Reply
#27
Egal ne PSP stellt sich erstmal hinten an. Zuvor hole ich mir Call of Duty Modern Warfare 2!!
Manchmal denke ich:
Reply
#28
Ich benutze VLC, da kann man am PC zocken und Film schauenSmile
Reply
#29

Der neue Link
Reply
#30
Wann hörst du endlich mit diesem Sche?? auf???

Wir wissen hier alle das du Spooky bist, außer wahrscheinlich du selber,man.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#31
Ich wollte doch nur mal den Link posten ... !
Reply
#32
(09.10.2009, 16:37)SNS.09 Wrote: Ich wollte doch nur mal den Link posten ... !

<~ Der Total unnötig ist!!!!!

Und geb endlich zu das du SPooky bist ey, ewig kommst du damit eh nich durch, du mit deinen bekloppten foren......Unötige ideen usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#33
Spam!
Reply
#34
Seih ruhig. Das könntest du ihm per PN sagen. Und das was du grad machst, ist auch Spam. Was ich mache, auch. Aber meins ist noch nützlicher. Aber auch in GudW ist ein Beitrag mit SPAM! Nicht sehr gut!!! Bist wohl neugierig auf die neue Ausgabe der DSLan Times! Ich wollte es hier halt nochmal öffentlich sagen (und denkt daran Gott und die WeltBig Grin

Außerdem hast du schon wieder fett geschrieben. Ich auch Wink
Reply
#35
häh knollenmax das versteh ich jetzt nicht mehr!^^
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#36
ich auch nicht ^^
Reply
#37
Was gabs daran zu verstehen?
Ab in die Psychatrie mit dem knolle :p

Er hat doch nur den Umgang in diesem Forum kritisiert xD
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#38
das hätte er aber ich auch in "normalem" deutshc machen können!^^
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#39
Ich denke er hatte es davon das spooky(sns.09) auf meinen beitrag mit Spam! geantwortet hat, das noch viel mehr spam war,
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#40
SPAM !
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)