Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Times . Neustart !
#1
Als Spooky noch Leiter der DSLan Times war habe ich mich als Helfer beworben !
Weil ich noch nicht im Foum angemeldet war wurde mein Name auch nicht hier veröffentlicht !

Er meinte bevor er aufgehöhrt hatte: Du & Knollenmax sollt die HP weiter führen !


Nun ist es auch soweit !


[Image: silvester_feuerwerk_01_animiert.gif][Image: silvester_feuerwerk_01_animiert.gif][Image: silvester_feuerwerk_01_animiert.gif]

DSLan Times die neue DSLan Zeitung !

>> Homepage <<

Knollenmax
&
1887

Wir wünschen euch viel spaß ! Auf ein neues ...
#2
ok. Hast du ICQ oder Skype?

Aslo gut, wieder mal ohne meine Erlaubnis einfach so einen Thread eröffnet. Die umfrage ist noch net mal rum Big Grin
Ich freue mich auch. Demnächst werden wir mal die Homepage recyclen und dann kommt bald noch die Ausgabe 1 von uns. Milos, würdest du ein Interview machen?

Ich freue mich bis dahin.

Übrigens, Bettdeck gehört auch dazu Big Grin

Viele Grüße
knollenmax
#3
Skype: dslan.times
#4
1887 ist neuer Leiter der DSLan Times

Ich habe ihn alle Rechte übertragen !

2. Chef ist "Knollenmax"


über weiteres endscheidet der 1. Chef (1887)
#5
Hey misch dich du da nicht ein, spookylein. Immerhin hatte ich die idee, dass ich das nun weiterführe. Und du brauchst da jetzt gar nix mehr sagen, denn eigentlich wäre ich dann der Chef. Und bei mir gibts keine Ränge, da hat jeder den selben. Und wenn du das jetzt nicht mehr machen willst, bisste selbst schuld. Solange ihr die FTP-Zugangsdaten noch nicht habt, könnt ihr das selbst machen. Und wenn das mit dir und mit den rängen nicht sofort wieder aufhört, mach ich und bettdeck das allein.
#6
Ich glaube Spooky wollte nur einmal sagen das ich auch zum Team gehöhre !
#7
Aslo, erstens hast du es oben schon geschrieben
2. Ich hatte zuerst die Idee, die DSlan times zu übernehmen
3. Von mir ist die HP
4. Ich bin mit der Ausgabe 3 schon fast fertig.
#8
Ja aber trotzdem gehöhrt mir die Rechte deer DSLAn Times
#9
Also, ich darf mit 1887's erlaubnis sagen, dass er spooky ist, für die, dies noch nicht wissen.
Also, er hat sich neu angemeldet, weil für den spooky zugang hatten 3 freunde noch den zugang. Er hat mit der Toolbar gar nix zu tun und hat auch mit den ausdrücken nichts zu tun. Also geben wir ihm eine neue chance, mit dem 1887 Account.

Ich hoffe, ihr bewertet mich jetzt nicht schlecht, wegen diesem Beitrag und vielleicht kann das 1887 vielleicht bestätigen.

viele Grüße
knollenmax
#10
Ja es stimmt !

Knollenmax hat Recht !
#11
Tja, 1887, nimms nicht persönlich, aberirgendwie kommts mir schon fast so vor als wärst du ein Klon von Spooky...

Eigentlich darf jeder eine DSLan Times eröffnen, denn niemand hat von euch den Namen rechtlich gesichert.

Stattdessen hat knolle das Recht seine HP dir unzugäglich zu machen, denn er ist der admin.

Also streitet euch nicht, sondern einigt euch, dass ihr beide gleich viel zu sagen habt


ach ja Spooky: Hau doch einfach ab wenn du keine Fehler dir einstehen kannst
#12
Welche Person von Spooky meinst du ?
#13
DEes is doch jetzt egal, aber du bruahcst dich nicht ständig neu anmelden! Sinovo hat vollkommen recht.
#14
Ja das stimmt nun auch !
#15
- kurze Anmerkung -

Spooky (also Spooky und 1887) wurden von mir permanent gesperrt, da Multi-Accounts hier verboten sind.

MfG

pL4n3
#16
Finde ich gut, das sich hier ein Admin gemeldet hat.
Endlich ist das ewige gestreite mit DS Lan Times..... zu Ende!

@ pL4n3

Nur als kleine Anmerkung, der User Flowo sollte normalerweiße die gleiche IP haben.
Zumindestens der selbe Internet Zugang..
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#17
(26.09.2009, 16:01)pL4n3 Wrote: - kurze Anmerkung -

Spooky (also Spooky und 1887) wurden von mir permanent gesperrt, da Multi-Accounts hier verboten sind.

MfG

pL4n3

Danke

MfG Manuel
#18
(26.09.2009, 18:20)SlimShady95 Wrote:
(26.09.2009, 16:01)pL4n3 Wrote: - kurze Anmerkung -

Spooky (also Spooky und 1887) wurden von mir permanent gesperrt, da Multi-Accounts hier verboten sind.

MfG

pL4n3

Danke

MfG Manuel

Danke auch von mir
#19
Ich hoffe Flowo aka Spooky aka 1887 sieht endlich ein, dass es keinen Sinn hat, sich immer wieder anzumelden.

Könnt ihr das mal dicht machen hier?

MfG Manuel
#20
ich glaub DSlan times wird nichts mehr!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)