Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Szenarien (100%)
#41
Das szenario, was sonst Big GrinBig GrinBig Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#42
Bei mir funktionierts bestens.
Kein Support per PM!
Reply
#43
Du musst DerHerzog eigeben, dann tuts
Reply
#44
iNk bist du damit einverstanden, dass ich den Szenarien Sammelthread erstellt habe?
Manchmal denke ich:
Reply
#45
klar, wieso nicht.

Zur Info, falls importieren überhaupt nicht funzt:

Eingabeaufforderung öffnen -> in das verzeichnis dslan\htdocs\admin\Szenarien wechseln -> "szeno import DATEI.sql"
Kein Support per PM!
Reply
#46
Okay, jetzt geht es, habe es über die Db importiert
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#47
Dein Szenario geht übrigens nicht. Benutz dafür die szeno export Funktion, sonst wird sie bei keinem laufen können.
Kein Support per PM!
Reply
#48
Wie szeno export funktion ??? Ich hab keine szeno export funktion?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#49
(04.10.2009, 09:46)iNk Wrote: Zur Info, falls importieren überhaupt nicht funzt:

Eingabeaufforderung öffnen -> in das verzeichnis dslan\htdocs\admin\Szenarien wechseln -> "szeno import DATEI.sql"

anstatt "szeno import", "szeno export". Oder eben ganz einfach durchs admin-menü in der dslan erstellen
Kein Support per PM!
Reply
#50
(04.10.2009, 09:57)iNk Wrote: Dein Szenario geht übrigens nicht. Benutz dafür die szeno export Funktion, sonst wird sie bei keinem laufen können.

Gilt das für mich?
Reply
#51
Nein, bei dir funktioniert alles.

Ich bin auch gerade dabei eine Kampagne zu erstellen, aber der iNk Bot adelt die Barbarendörfer einfach viel zu langsam..
ich glaube ich muss da mal ein Update herausbringen
Kein Support per PM!
Reply
#52
Könnte man dann vllt auch einstellen, beim update, wie der bot spielen soll?
Reply
#53
das geht auch beim aktuellen Bot über den "angry lvl" Eintrag in der config.

-1 -> nur aktuelle Dörfer ausbauen
0 -> BB-Dörfer adeln
1 -> Gezielt Spieler der Rangliste attackieren; alle Bots arbeiten zusammen; gem. Off-Aktionen ("Rache"-Aktionen)
Kein Support per PM!
Reply
#54
Ah Danke, kann mann auch i-wie einen Boot zu sich in den stamm einladen?
Und das der Boot dann auch annimmt?
Reply
#55
Ja, das geht. Das muss allerdings sofort nachdem sich der Bot registriert hat, geschehen.

-> In der config deinen StammTAG eingeben -> Bot registriert sich -> sofort Einladung schicken -> Bot nimmt an.
Kein Support per PM!
Reply
#56
okay, geht auch anderst: einfach ind er SQL Datei die Datein Ally und users anpassen
@ Ink

Macht dein szenario erstellen einen kommplett save der DB?
Also wenn ich die Ally und user Datein bearbeitet habe, ist es dann wenn ich ein SZ erstelle dabei?
Reply
#57
Gibt es einen aktuellen Download-Link von DSLan szenarien? Oder kann mir jemand DSLan szenarien schicken?
Denn der Download-Link von inK funktioniert nicht.

Schonmal Danke.

MfG Taimonania
Reply
#58
Vielleicht hat noch jemand ein Szenario, aber ich denke kaum, dass dir das etwas bringen wird, denn die Szenarien sind allesamt für alte Versionen.

LG
Molt
Reply
#59
Letzter Post: 04.10.2009 11:21

Das thema ist ja garnicht veraltet -.- mensch wieso posten die leute in steinalte themen...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#60
Der Post von mir war missverständlich, sorry.

Ich wollte keine Szenarien, sondern das Tool "DSLan Szenarien".
Davon geht der Link nicht mehr und mich würde es ziemlich interessieren. Daher wollte ich eben fragen, ob das noch jemand hat und mir geben könnte oder ob es einen neueren Link zum downloaden gibt.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)