Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache löschen!
#21
Du triffst damit den Nagel auf den Kopf Wink
DankeWink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#22
Genau das finde ich auch. Ich finde vorallem auch gut, dass du soviele Screens reinhast. Und übersichtlich ist es auch. Ich habe früher nur in Firefox gewusst, wie das geht, da das in Inet Explorer ein rechtes "gewurschtel" wird Big Grin Also, nochmal daumen hoch!! wenn du so weitermachst... Big Grin
Hilfreiches Tut und vorallem gut für neuankömmlinge. Wenn nun jemand schreibt:
"Templates_c und cache leeren", soll er gleich nen verweis hergeben Big Grin Spaß, ich meine, er soll einen Link (Verweis) zu deinem Tut machen Big Grin

@euch zwei: In Hämmern und nägel treffen bin ich sehr geübt Big Grin
Reply
#23
~Neuerung~

Ein Tutorial zum T-Online Browser 6.0 ist verfügbar.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#24
Beim T-Online Browser und beim I-Net Explorer sind das ja ein und dieselben Bilder. Gehört sich das so?
Reply
#25
Jop, es gehört sich so, weil es genauso geht, außer das extras an einer anderen stelle ist Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#26
~PLanung~

Ich werde die ganzen Tutorials in pdfs erstellen und veröffentlichen und das Tutorial dann nochmals in ein Spoiler setzen!

~Neuerung~

Mozilla Firefox.pdf ist als Download bereit!
~Neuerung~

Opera.pdf ist als Download bereit
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#27
Würde ich nicht als .pdf machen!
Die meisten, können sich das nicht Downloaden weil sie den Adobe Reader nicht haben.
Dazu hast du und andere verschiedene Versionen -> kann man nicht öffnen ;-)

Aber lass das mal deine Sache sein.
Manchmal denke ich:
Reply
#28
Ich hab jetzt mal noch en link dazugeschrieben, das man ihn braucht und en Downloadlink dazu!
~Neuerung~

Google Chrome.pdf zum Download bereitWink
Safari.pdf ist zum Download bereit
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#29
Coole Sache Wink

MfG Manuel
Reply
#30
Ich find es ne Super Idee und es ist auch gut und ausführlich gemacht, aber die Bilder sind nicht unbedingt die besten... und manchmal verzogen und jeweils die 2. sind vieeeeel zu groß!
Reply
#31
ja, im pdf haben dir irgentwie ne schlechte Qualität
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#32
~entfernung~

pdf dateien wieder entfernt
Grund:
Schlechte Qualität der bilder
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#33
und wie löscht man jetz templates_c ?
ich hab kein plan was das ist bzw. wo ich es finde und erst recht nicht wie ich es lösche.
Reply
#34
(05.04.2010, 10:47)Makke3000 Wrote: und wie löscht man jetz templates_c ?
ich hab kein plan was das ist bzw. wo ich es finde und erst recht nicht wie ich es lösche.

templates_c ist im ordner htdocs von der dslan und den inhalt davon musstdu einfach löschen

Reply
#35
einfach rechte Maustaste und dann auf löschen klicken Wink
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#36
(05.04.2010, 11:04)crunchip95 Wrote: einfach rechte Maustaste und dann auf löschen klicken Wink

Falsch, der Ordner 'templates_c' darf nicht gelöscht werden, sondern nur der Inhalt. Wenn der gesamte Ordner gelöscht wird, kommt es zu einem Smarty Error.

MfG
Reply
#37
danke!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)