Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergames
#21
Trotzdem isses fies ^^

Aber wenigstens du weißt ja, dass ich PHP kann Tongue

MfG Manuel
#22
schuldigung, aber ein browsergame programmiert man nicht mit den kenntnissen die hier zum teil welche haben. und nur so zur info, ja, ich arbeite bei nem browsergame mit, und ja, es gibt mehr als nur ne closed beta, und ja, bald ist 1 jähriges jubiläum. (wers nicht glaubt, soll auf http://battlefright.com nachschauen)
#23
Ich hab nich gesagt, dass ich ein BG allein und in kürzester Zeit mach.
Ich hab gesagt ich könnte helfen, wenn er Hilfe braucht...

Und ich hab nich gesagt, dass ich besser PHP kann als du...

MfG Manuel
#24
das game erinnert mich irgendwie en bisschen an Ds Rolleyes Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
#25
dann kannst das 4 in deinem profil bei sprachen rausmachen, weil ich will nicht wissen, welche bezeichnung ich dann verdiene^^^. das war auch nur die antwort auf die aroganz, weil ich weiß, dass du als du hier her kammst kein php konntest und dir milos das dann beigebracht hatte (rat mal wers milos beigebracht hat^^). ich weiß nur das du mir so ziemlich aufn sack gehst, mit diesem bitte bewerte mich überall. und es gibt genug d***e leute die das dann auch noch machen, nur weil die davor zu doof waren die faq zu lesen
(20.09.2009, 17:03)B8shT1m3 Wrote: das game erinnert mich irgendwie en bisschen an Ds Rolleyes Big Grin

1. ich bin nicht alleiniger programmierer
2. ich programmiere nur, für das konzept bin ich nicht verantwortlich Wink
#26
Hast du Schiss dumme zu schreiben oder was?

Denkst du jetz du könntest am besten von allen PHP?

Was soll n des?

Du bist auch nich älter als ich...

Und ich hab PHP nich von milos gelernt, ich habs mir selber beigebracht...

MfG Manuel
#27
So ganz grundlegend ist Browsergame nun wirklich nicht soo schwer...
nun gut wenn man nicht so ein paar sicherheitslücken vergisst, geh SlimShady xD

Aber sonst ist das wahrhaftig grundlegend nicht schwer...das schwere ist ein Konzept zu erstellen mit der nötigen tiefe fürs detail und genug ideenreichtum...

Das hat Battlefright ja nur bedingt...ich hatte das irgendwann auch mal angeguckt...aber wie schon gesagt ist das Konzept schon so durchgekaut...
ich bitte euch...wieder mal irgendwelche gebäude um stufen erhöhen und truppen bauen um seinen gegner platt zu hauen ohne irgendwelche anreize das zu spielen als eines von den 10.000 anderen dieser art...

Naja...ds hat den vorteil das es sich durchgesetzt hat und viele Mitspieler bietet...
und wohl auch das vorbild für einige ist die denken, oh hau ich auch mal ein BG raus...

Aber nun gut...
ich weiß ja nicht WARUM ihr das macht...
ich zum beispiel mache sowas immer nur zum Spaß...
nicht weil ich sonderlich erfolgreich damit werden möchte (wenn das passiert habe ich nix dagegen, aber ich gehe nie davon aus xD)...
es ist für mich halt ein Hobby...
wie ihr das seht weiß ich nicht...wenn ihr das auch so seht ist ja alles super...aber nun ja...genug geschrieben xD
[Image: banner1.jpg?2]
#28
1. ich werde bald 15
2. warten wir bis milos wieder on kommt und die wahrheit sagt, weil ich mir sicher bin, das er sowas mal gesagt hat
3. nein, denke ich nicht, aber ich bin mir sicher das ich zu einen der besten 5 programmieren in diesem forum gehöre. wenn dir das nicht passt, besuch doch dieses forum mal, da kannst du dann zu den besten 10 gehören: http://hallo.phpkid.de/
#29
Wow dann bist du halt 1 Jahr älter als ich, interessiert mich nich.

Es kann auch sein, dass du besser PHP kannst als ich, is mir auch egal.

Aber führ dich dann nich so auf...Echt is einfach nur noch peinlich...

MfG Manuel
#30
für heute eh genug gestritten, manche leute werden es eh nie kapieren, von dem her. außerdem, peinlich finde ich deine art, aber sags keinem, kein wunder das du schon 52+ bewertungen hast, wie gesagt, kiddis die zu dumm sind die faq zu lesen, und dann noch die leute die den ganzen tag nix besseres zu tun haben um darauf zu warten um dennen ne antwort zu geben und sich dann freuen wenn sie nen pluspunkt bekommen -.-

naja, leb einfach weiter in deiner traumwelt, ist mir doch scheiß egal, wenn deine mutti dir erfolgreich die augen verschliest
#31
(20.09.2009, 17:13)SlimShady95 Wrote: Wow dann bist du halt 1 Jahr älter als ich, interessiert mich nich.

Es kann auch sein, dass du besser PHP kannst als ich, is mir auch egal.

Aber führ dich dann nich so auf...Echt is einfach nur noch peinlich...

MfG Manuel

Stimmt

Das alter ist eh egal..zumindest das physiche...

Es kommt wohl drauf an wie hoch das logische verständniss ist und wie lange man sich damit beschäftigt...

Nur weil ich besser php kann als mein Dad heißt das ja noch lange nix xD
[Image: banner1.jpg?2]
#32
(20.09.2009, 17:16)benji889 Wrote:
(20.09.2009, 17:13)SlimShady95 Wrote: Wow dann bist du halt 1 Jahr älter als ich, interessiert mich nich.

Es kann auch sein, dass du besser PHP kannst als ich, is mir auch egal.

Aber führ dich dann nich so auf...Echt is einfach nur noch peinlich...

MfG Manuel

Stimmt

Das alter ist eh egal..zumindest das physiche...

Es kommt wohl drauf an wie hoch das logische verständniss ist und wie lange man sich damit beschäftigt...

Nur weil ich besser php kann als mein Dad heißt das ja noch lange nix xD

Danke

MfG Manuel
#33
(20.09.2009, 17:16)-superking- Wrote: für heute eh genug gestritten, manche leute werden es eh nie kapieren, von dem her. außerdem, peinlich finde ich deine art, aber sags keinem, kein wunder das du schon 52+ bewertungen hast, wie gesagt, kiddis die zu dumm sind die faq zu lesen, und dann noch die leute die den ganzen tag nix besseres zu tun haben um darauf zu warten um dennen ne antwort zu geben und sich dann freuen wenn sie nen pluspunkt bekommen -.-

naja, leb einfach weiter in deiner traumwelt, ist mir doch scheiß egal, wenn deine mutti dir erfolgreich die augen verschliest

Oh....so ein Mist...du hast erst 49 mal so eine Antwort gegeben...

aber immerhin...der satz genug gestritten ist gut...
nur deine Provikationen danach waren dann doch sehr unnötig...
und ich muss hier SlimShady voll und ganz recht geben das du dich hier ziemlich unnötig aufführst...

Es gab auch mal Zeiten da warst du noch nicht so gut...jeder fängt klein an...
und wenn du so gut bist wie du sagt proggst du ja schon min. 2 Jahre...
und wenn ein 13 jähriger anfängt zu proggen muss man schon ganz schön freak und/oder aussenseiter seien...
so wie wahrscheinlich alle hier xDxD
[Image: banner1.jpg?2]
#34
Hey ^^

Ich bin kein Aussenseiter Tongue
Computerfreak ja, aber kein Aussenseiter Tongue

MfG Manuel
#35
das soll jetzt kein streitthema mehr sein, aber man kann auch punkte bekommen dafür, dass man gute tools schreibt. außerdem, zu dem freak, kann ich nicht bestätigen, hab ein ganz normales rl, programmiere nach lust uznd laune und auch nur wenn ich zeit habe. und freunde haben bei mir immer noch vorrang vorm programmieren. und ja, ich muss mit ca. 13 angefangen haben mit php, mit html hab ich aber schon mit ca. 10 angefangen, und das nur aus interesse fürn pc
#36
ich find das ist alles spam das könnt ihr auch per pn regeln!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#37
xD
Ja sicher doch^^

Es ist eh vorbei...
durch dein kommentar sind nur zwei spambeiträge mehr hinzu gekommen (meiner und deiner)
[Image: banner1.jpg?2]
#38
Öhm. Naja.

1. Superking iwie bist du witzig (kA warum xD)
2. Ich hab SlimShady nicht Programmieren beigebracht. Nur paar Sachen und sowas wo er mich gefragt hat
3. Jo Scripten hab ich von superking gelernt
4. War lustig das alles zu lesen
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#39
Es reicht jungs.




Users browsing this thread: 2 Guest(s)