Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ds-Lan GEht nicht :(
#1
So vor 3 monaten hab ich ein holo cms retro hotel gemacht loader ging nicht hab einfach so gelassen soo


wenn ich alles mache wir in anleitung starte appache mysql dann ds lan geb bei mozilla localhost ein kommt mein habbo page bzw die page das mit retro hotel brauche hilfe
Reply
#2
Hast du die xampp_setup.bat ausgeführt 1 eingeben und enter gedrückt?
Wenn ja,zeigt der Fehler bei den 3 Dateien an?

Fall's nicht geb mal http://127.0.0.1 statt http://Localhost
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
hat sich geklärt hab die xammp apache dateien von xammp controll panel gemacht XDD danke es klappt alles supi nur


will das alle neu dörfer von punkt 130 anfangen und


die rohstoffrates sind voll hoch wo stell ich sie ein die restlichen hab ich eingestellt
Reply
#4
(14.09.2009, 15:01)esmerkiller Wrote: will das alle neu dörfer von punkt 130 anfangen und

die rohstoffrates sind voll hoch wo stell ich sie ein die restlichen hab ich eingestellt
  • Du kannst die im Adminbeireich einstellen, mit wie vielen Punkten die Dörfer anfangen sollen. (Start Gebäude)

  • Die hohe Rohstoff rate, liegt an dem hohen Speed, wenn du jetzt aber hohen Speed haben willst aber wenig
    Rohstoff Wachstum, kannst du das bei folgendem Pfad einstellen: {dslan}/htdocs/include/config/raw_material_production.php
    Da einfach niedriger stellen, bei der aktuellen Stufe..
    Solltest du aber es genau so wollen wie im echten DS, einfach
    den Speed auf 1 stellen, dann läuft das so wie im richtigen DS.
    Würde dir das aber nicht empfehelen, da du sonst ja ewig spielen musst..
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#5
HoloCMS Retro Hotel ist illegal o_O!
Aber nunja, ich hatte auch eins und das hier ist ein gutes Big Grin

www.tow3r.org

Sorry for Spam!
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)