Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld verdienen beim Surfen
#1
Hallo zusammen.

Nun mal wieder was von mir :

Das mit dem "Geld verdienen beim Surfen" klingt ja ansich nicht so schlecht, aber lohnt sich das?

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Verdient man wirklich Geld damit?
Wie viel verdient man?
Gibt es sonst irgendwas zu beachten?

Da mein PC zwischen 5 und 12 Stunden am Tag läuft, wäre ja genug zeit um ettliche Werbebanner einzublenden Big Grin

MfG, Kevin
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply
#2
Ich kenne nur euros4klick.de
Da gibts einen Code, den du auf deine HP machen kannst. Wenn es nun jemand die Werbung von euros4klick.de einblendet und dieser die ca. 3sek offen hält, bekommst du pro Besucher ca. 5 - 10 cent Big Grin
Nicht viel aber es lohnt sich, habe das auch schonmal ausprobiert.
Habe am Ende des Monats (mit rund 70 Besucher am Tag) 20 Euro zusammen bekommen.
Manchmal denke ich:
Reply
#3
20€ Das ist für einen noch nicht volljährigen in einem Monat eigentlich schon eine Summe. Für dass das man nur einen Link einbindet! Ich habe bis jetzt nur Change-Layer ausprobiert. Ist ganz nett Smile
Mit Geld warte ich lieber noch ein bisschen :-(
Reply
#4
Du bekommst nie im Leben 10ct/besucher....
Ich habe mich extra noch mal vergewissert Wink

Bei maximal 7euro/1.000views wären das ca 0,7ct/besucher...
das wären dann bei 70 besuchern/tag allerhöchstens 15euro im monat...ist aber auch ganzt nett Wink

Ja - change-layer.de ist wirklich gut xD (was sollte ich auch anderes sagen oO)

Die surfbar die du aber meinst kannst du voll in die Tonne kloppen...
ich gebe dir ein Beispiel von der wohl bekanntesten...

Du bekommst für 1std. surfbar mit etwas glück 1.000 Punkte....
dafür ist dein internet aber sau lahm und alles...
das bedeutet wenn du es 12std. am tag laufen hast hast du
12.000 Punkte...
Soweit ja ganz nett ABER
1.000.000 Punkte sind 20euro wert (ca...)

Das bedeutet du bekommst in ca 83 Tagen 20euro zusammen...lohnen ist was anderes Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#5
xD 20 euro bei 83 Tage á 12 Stunden (= 996 Stunden)

Da ich nen ziemlich Großen PC habe, will ich ned wissen, wie oft ich diese 20 € Brächte, um dann am ende die Strumrechnung zu zahlen xDD
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply
#6
Die zahlen doch eh deinen Eltern Tongue

Und 20€ in 83 is ja wohl n Witz Big Grin

MfG Manuel
Reply
#7
Ein klein wenig effektiver sind paidmailer...
du bekommst emails und für das lesen (und meistens 10sec. auf der webseite verweilen) bekommst du so ca. 1ct....

Wenn du dich bei genug anmeldest und so 50mails am tag bekommst hast du einen tagesverdienst von ca. 50ct....

Ganz nett...ist aber eher etwas bescheuert...also ich habe besseres zu tun als 50 (!!) mails am tag zu lesen...ist halt deppen"arbeit"...

Aber wems spaß macht...

Zweite Alternative sind forcedbanner...du klickst auf einen banner und verweilst ein paar sec. auf der webseite und bekommst dafür ein paar nullkommanullnullnull....cent....

Oftmals findest du die mails+forcedbanner auf einer seite zusammen...

naja - wenn man übermäßige langeweile hat....

EDIT: Die Punkte von der surfbar kannst du aber auch anders verdienen Wink
Oftmals dadurch das du dich irgendwo anmeldest oder sowas in der richtung...aber wie gesagt...zum geldverdienen ist das nichts..
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#8
Naja, okay das sind schonmal gute Idee zum Geldverdienen!
Aber gibts nicht was, womit man nicht all so viel tun muss, wie z.B. 50 Emails zu lesen?
Vielleicht nur den ganzen Tag ein Werbebanner offen haben (!! ohne dass man ein sau langsames Internet hat !!) ?!
Manchmal denke ich:
Reply
#9
Wer sollte dich dafür bezahlen oO

Du wirst für den e-mail scheiß bezahlt (ein klein wenig) weil die unternehmen sich erhoffen das du dann bei denen Kunde wirst...

aber nun gut...diese art von werbung...ist ziemlich uneffektiv xD

Eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen ist mal im Supermarkt zu fragen, oder den Nachbar (rasen mähen/baby sitten)

oder ein erfolgreiches webProjekt auf die Beine stellen (sehr schwer Wink)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#10
Hmm.. hast Recht. Keiner gibt einfach so Geld für "garnichts" Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)