Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
internet bug
#1
hi also ich habe all in One v1.5.

wenn ich nun spielen will dann starte in ds_lan_start.exe und gebe in internet explorer "localhost" ein. Nun alles funktioniert schön und gut... nur die geschwindigkeit ist mir zu langsam also die ladezeiten... nun ziehe ich mein internet stecker heraus und alles wird sofort schneller... aber jetzt stehen oben ganz viele fehlermeldung... also klein und schwart... ich kann immer nocht spielen nur diese meldungen gefallen mir nicht... könnte mir jemand helfen oder sagen wir ich sie wegbekomme??
#2
1. für die dslan braucht man kein i-net
2. liegt es mit dem langsamer lade an einem tool das es solange läd. und glaub das verursacht auch die meldung. kannst du die mal hier reinschreiben?

#3
also die nachricht ist immer ferschiden irrgendwelche datein wurden nicht gefunden in etwa´:

Fehler die datein......... aus g/all in one v1.5 wurde nicht gefunden...

aber wenn ich den internet stick wieder reinstecke geht es wieder...
#4
in der dorfübericht kommt die meldung? dann liegt es an dem gruppentool.

#5
ok und wie kann ich das gruppen toll löschen???
#6
einfach die dateien vom tool löschen.

#7
ok habe es jetzt deaktiviert.. jetzt getz thx
#8
(06.09.2009, 12:09)totlaufrotz Wrote: ok habe es jetzt deaktiviert.. jetzt getz thx

Du kannst auch im Adminbereich das Updatesystem deaktivieren!
Dann ist die Fehlermeldung weg! Durch die Fehlermeldung wurde es so langsam,
das hat nichts mit dem Internet zu tun. Smile
Mein nur, deswegen musst du ja nicht gleich das Gruppentool löschen!

Oder hast du das eh schon gemacht? Big Grin

mfg Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#9
nur deaktiviert
#10
Die Fehlermeldungen kam darum, weil das Gruppentool internet braucht um die Version abzuchecken. Weil du den Internetstecker rausziehst, kann es nichtmehr abchecken und der Pfad wird nicht gefunden.
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 1 Guest(s)