Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techen und schnelleiste
#1
ich hätte da 2 anliegen. erstens: was mir bei der lan aufgefallen ist wenn ich mit ziemlich hohem speed zockeund erstma verlasene adel und die dann voll mache nervt es extrem immer die techs auf 3 stufen hochzutechen. wenn man alles einstellt das es nur ein techlevel gibt hilft das schon. aber was ich wmir wünschen würde für die nächste lan das mann einstellen könnte das entweder von anfang an nur speer getecht ist oder das schon alles getecht ist in der schmiede da das techen bei hohem speed wirklich sehr zeitaufwendig ist und in der zeit wo man alles erforscht hat ist der speicher in dem dorf 3mal vollgelaufen.

der 2te wunsch betrifft die schnelleiste. ich bin mir nicht sicher ob er umsetzbar ist und wenn ja wird es wohl aufwendig sein. ich fände es gut wenn man die schnelleiste bearbeiten könnte und scripte einfügen könnte wiel dann bräuchte man nur einmal klicken und hätte eine halbe deff oder ne 3tel off in bau(nur ein beispiel von vielen möglichkeiten)
was würdet ihr denn davon halten?
ps. was nich rein sollte wären die 4.0 sachen also timen mit java skript und duplizieren sollte wieterhin möglich sein wenns geht.
#2
alles halb sinvoll, dafür!
#3
me² Auch dafür, vorallem für die geilen Script Tongue
#4
die tech levels kannst glaub in der techs.php oder unit.php einstellen (bei jeder einheit einzeln)
#5
PrOKevinO Wrote:me² Auch dafür, vorallem für die geilen Script Tongue

Dito. Würde es aber so machen, dass die gleichen scripte wie beim normlaen DS gehn.
[Image: create.php?uid=14]
#6
ich wär ganz klar dafür weil es mit diesen scripts einfacher ist aber es müsste auch noch die rekrutieren sicht eingebaut werden
#7
find´s gute Idee

@Dennis: Kannst gleich anfangen xD
#8
@ domi

Kannst du an diesen Thread eine Umfrage anschließen damit wir abstimmen können?
[Image: create.php?uid=14]
#9
Abstimmen braucht ihr nicht. Wir hatten eh vor, die Schnellleiste mit einzubauen.
#10
dann is ja gut
[Image: create.php?uid=14]
#11
Eine Frage könnten wir hier eigentlich Bots einbauen so wie der ür die verlasenen Dörfer? Im normalen DS ist es ja nicht erlaubt.

Gehn dann die Grafikpaks auch oder?
[Image: create.php?uid=14]
#12
die gehen immer da der grundaufbau derselbe ist.
#13
emoser Wrote:Eine Frage könnten wir hier eigentlich Bots einbauen so wie der ür die verlasenen Dörfer? Im normalen DS ist es ja nicht erlaubt.

Gehn dann die Grafikpaks auch oder?

'Was meinst du mit den Bots?
#14
ZB du musst aufs klo und du schaltest einen Bot ein der für dich derwei Truppen baut.
[Image: create.php?uid=14]
#15
Dafür gibt es eine UV. Wobei ich mich an einen von mir erstellten Thread erinnere, indem ich en UV-Bug gemeldet hab.

Also das mit dem Bot ist auch super. Besser als mit UV.
#16
man kann auch einfach nem bot die uv geben..... -.-
#17
glaube aber nicht, dass sich der dann einloggt
#18
hm. müsste man ausprobieren. bis jetzt hab ich noch keinen bot gehabt der ging....
#19
der wird sowas nicht berücksichtigen, das kann man vergessen ...
#20
Narutofan XXl Wrote:hm. müsste man ausprobieren. bis jetzt hab ich noch keinen bot gehabt der ging....

Der Bot von -superking- funktioniert!

emoser Wrote:ZB du musst aufs klo und du schaltest einen Bot ein der für dich derwei Truppen baut.

Sowas wird es nicht geben!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)