Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apache ?!?!
#21
Geh einfach in DSLAN/htdocs/Include in die Config.php

Dort kannst du alles einstellen
edit:

Wenn du ne all in one hast, kannst du auch in http://localhost/admin -> Passwort eingeben (Standart ist editme außer du hast es geändert) Bei Externernen Tools auf config editor da kannstes auch einstellen... Ist aber nur so wenn du ne all in one hast..

Wenn du ne einzelne hast muss du wie oben beschrieben (DSLAN/htdocs ...usw) vorgehen und dort ändern
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#22
(04.09.2009, 17:09)Bettdecke1 Wrote: Wenn du ne all in one hast, kannst du auch in http://localhost/admin -> Passwort eingeben (Standart ist editme außer du hast es geändert) Bei Externernen Tools auf config editor da kannstes auch einstellen... Ist aber nur so wenn du ne all in one hast..

Wenn du ne einzelne hast muss du wie oben beschrieben (DSLAN/htdocs ...usw) vorgehen und dort ändern


Das kann er auch als einzel Tool runterladen und nicht nur in einer AiO.
Manchmal denke ich:
Reply
#23
(04.09.2009, 16:57)romi.hbll Wrote: ah jetzt geht es thx leute

Könntest du bitte erklären, was genau du gemacht hast, damit es funktioniert hat?
Reply
#24
ich würde mal sagen, er hat es nochmal neu entpackt und zwar auf c direkt. warum willst du das wissen?

Reply
#25
Weil bei ständig dasselbe Problem kommt....

habe ebenfalls alles auf C:\ entpackt (einmal mit Winzip, dann mal mit 7 Zip)

in der Config-Datei "httpd" habe ich auch rumgestöbert, doch dort war alles ok...

kannst du mir vllt weiterhelfen?
Reply
#26
mach mal einen screen von der apache_start.bat.

Reply
#27
Apache
Reply
#28
die fehlermeldung ist ne ganz andere. der port 80 ist blockiert. hast du skype an oder noch ein anderes xampp installiert?

Reply
#29
Habe kein Skype an, bin lediglich über WLAN im I-net...
Reply
#30
vorher vielleicht angehabt? schau mal unter prozesse, ob da noch skype steht. hast du noch ein anderes xampp installiert?

Reply
#31
Nein Skype hatte ich heute nicht an. Woran erkenne ich denn, ob eventuell noch ein weiteres xampp läuft? Der Task-Manager zeigt auch nichts an...
Reply
#32
ich hab nix davon gesagt, das es läuft. ich habe gefragt, ob du ein anderes installiert hast. das siehst du in der liste der programme. welche programme hast du sonst noch an?

Reply
#33
An Anwendungen laufen gerade nur Mozilla und ein Lokaler Datenträger, Prozesse laufen noch viele weitere...
Reply
#34
mach mal ein screen von den prozessen.
und kannst du bitte endlich mal sagen, ob du ein anderes xampp installiert hast?

Reply
#35
Habe soweit ich informiert bin kein anderes xampp mehr laufen. Selbst die Verbindung über einen VNC-Servers habe ich unterbrochen.

Meine laufenden Prozesse:
HIER

Kann es auch daran liegen, dass ich über einen Wlan USB-Adapter im I-net bin?
Reply
#36
blockt die firewall?

Reply
#37
(12.09.2009, 19:28)Black Arrow Wrote: blockt die firewall?

nein nichts dergleichen, habe auch alles nochmal bei den Firewall-Einstellungen überprüft.
Reply
#38
Hab ich öfters.

starte apache_start.bat, dann führ mal apache_stop.bat aus und dann starte deinen PC neu.
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply
#39
Gut werde ich gleich mal versuchen. Weißt du vielleicht, woran das bei mir liegt? Bin jetzt schon seit heute Vormittag auf der Suche, diesen Fehler zu beheben.

Ich vermute, dass dies bei mir an der Verbindung via USB Wlan-Adapter liegt...jemand eine Idee?
Reply
#40
Naja funktioniert bei mir immer noch nicht, ich glaube ich gebe es auf.

DSLan wird wohl nicht so einfach auf meinem PC laufen. In einem anderem Forum hatte ich gestern gelesen, dass die Software oder ein Treiber des USB-Wlan Sticks, mit welchem ich im I-net bin, dafür zuständig sein könnte, dass sich der Apache-Server nicht einrichten lässt. Irgendein Port soll nämlich durch das Installieren eines solchen Sticks bereits besetzt sein, sodass apache so nicht läuft....schade, hätte es gerne schon mal probiert.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)