Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grepolis
#21
Nach den Ferien in der 9. Tongue Du?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#22
Nach den Ferien in der 6. Das mit Info (besser gesagt NTI = Natur und Technik, INformatik.) hat mir ein Freund erzählt. Er kommt jetzt in die 7.
Reply
#23
(06.09.2009, 09:14)Bettdecke1 Wrote: In Informatik habe ich ne 1 ^-^

Und,ja Powerpoint oder so ist lw ...

Will aber php lernen, das lernen wir aber nich in der Schule Sad

dann musst du selbst dran arbeiten, in bayern kannst du info vergessen^^. komm jetzt auch in die 9 und ich glaub, das erst in der 10 oder so ein bischen sql dran kommt^^
Reply
#24
In BW gibts auch kein Info -.-
Ich will soo gerne Informatik <3 Ich liebe es. xD

Auch wenn ich schon php (nicht vollständig) kann, würde es ein haufen Spaß machen Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#25
In der Schule haben wir HTML, CSS und so. Is voll easy. Bin besser als mein Lehrer. ^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#26
das ist hart, aber ich freu mich eh schon auf sql, weil da kann ich meinem lehrer garantiert eine rein würgen Big Grin. ein anderer lehrer hat mit uns garnnicht html rihctig gemacht, sondern nur das prinzip dahinter, weil der anscheinend wusste, dass es ein paar leute in der klasse gibt, die html 1000 mal besser können als er selbst
Reply
#27
Bei uns können 3 Schüler html vom Anfang bis zu den Frames...

Wir bekommen erst in der 8. Info! Ich habe den NTG-Zweig genommen (werde ihn nehmen) In der 6. und so, hat mir mein Freund erzählt, durften die ne PowerPoint machen, ohne Folienformatierung und ohne Antimation!
Reply
#28
Bei uns wurde jetzt in der 8. Info angeboten und jetzt sagen die uns das gibts erst in der 9.!!
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#29
Tja, das ist natürlich dumm. Ich finde es schon einigermaßen gerecht, die Regelung wie viel info man hat! Denn wer nen Informatiker machen will, der soll dann eben Info studieren Big Grin habe ich vor...

aber nun wirklich back 2 topic
Reply
#30
Schade Sad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#31
WO GIBTS DENN INFO?
Wir haben das nicht Sad

Gymi in Bayern oder wie? Big Grin
Bin Realschule in BW und bei uns gibts sowas überhaupt nicht.
Naja, bei uns in der Klasse würde sich das nämlich bringen, weil bei uns kein einziger Schüler weiß was
HTML, CSS, PHP etc. ist auser ich...
Manchmal denke ich:
Reply
#32
(06.09.2009, 13:51)Yannici Wrote: Gymi in Bayern oder wie? Big Grin

Also wir ham Informatik (falls das gemeint is oO) Wink

MfG Manuel
Reply
#33
Jop das ist gemeint..
Menno ich will das auch haben Sad
Manchmal denke ich:
Reply
#34
Ja habs jetz in der 8. auch nich, aber dann in der 9. wieder...
Und in der 10. kommt dann Java Smile

MfG Manuel
Reply
#35
Wir bekommen es in der 9. noch nich (Haupt) Sad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#36
SlimShady hat vielleicht ein Glück! ich bin im Gymmi in bay komme in die 6. Klasse!
und nun wirklich mal back to topic, ehe der Grepolis-Thread noch mit Informatik zugespammt wird!
Reply
#37
Aber echt ^-^

~Closed das mal jemand
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#38
Muss man ja nicht gleich sofort closen aber WENIGSTENS wieder:

Back 2 Topic.

Wie weit ist Innogames denn schon?
Schon neue Details oder Informationen?
Manchmal denke ich:
Reply
#39
Also ich wüsste nichts neues,habe auch grade auf innogames geschaut,scheint nichts neues zu geben..Und Grepolis ist weiterhin noch NICHT erreichbar
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#40
die beta soll noch diesen monat starten, soviel ich weiß
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)