Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer interresiert sich für.....
#1
Wer interresiert sich für Dirt Parks,Street Jump und Downhill?

War jetzt in Bad Hindelang, und hab da mal das getestet....

Ich dachte mein Fahrrad würde reichen, aber so ein Freerider-Experte meinte, dass mein Rahmen brechen würde...

Also konnte ich schonmal kein Downhill fahren. Ich war aber schnell dabei, ständig irgendwo runter zu springen, z.B Hohe Boardsteinkante,irgendwelche Felsen,usw... , und dauernd auf dem Hinterrad zu Fahren....

Nach einiger Zeit dachte ich, ich kann in den Dirtpark
[Image: strecken_dirt_2.jpg]
[Image: strecken_dirt_1.jpg]

Sieht klein aus, aber die großen Hügel sind ca. 2,50m hoch und die kleinen so zwischen 1m und 2m hoch.

Tja, erst war ich ja vorsichtig, weil ich kein Turtle-Set und keinen richtigen Helm hatte.

Aber nach 10Runden gab ich Gas.... Tja, und schon nach 3 weiteren Runden war der Sattel abgebrochen, Bremse abgefazt und die Kette hat auch fast abgerissen.....

Naja, gleich ersatz gekauft und die Sache war geklärt....


Das war meine erste Erfahrung, wär macht auch sowas, wär kennt sich da aus?

Wäre cool, wenns auch noch andere Sportliche gibtWink....
Reply
#2
Nein ist nicht so mein Ding aber coole Erfahrung ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#3
Bessonderst wenn man sich bei der Landung auf den Rahmen Sitzt und man vom Sattel überholt wird Big Grin
Reply
#4
Naja - Fahrrad fahr ich nicht so hard...

Dafür aber inlineSkates Wink
Ist zwar auch schon was her aber war auch ganz witztig mit den dingern in der pipe rumzuhüpfen xD

Die miesteste Erfahrung dabei war eigentlich auch ganz locker -> das es einem unter umständen beim grinden voll die Beine wegzieht und man dann auf die schöne Stange knallt xD

Aber beim Fahrrad sich auf den Rahmen setzen ist auch unschön, kannst ja den Sattel abmachen - braucht eh keiner xD

Und bei meinem Fahrrad gehen die ganze Zeit die reifen (bzw. schläuche) kaputt...also ab und zu ein wenig springen (treppen & so) mache ich ja auch Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#5
Was denn für ein Schlauch? Was ist ein Mantel?Big Grin

Du meinst die Teile die ich eh immer wechseln muss....
Nach einer Woche kann ich die immer Wechseln, Löcher,Geplatzt,Abgenutzt oder einfach Zerrissen......Big Grin

Und ohne Sattel fahren ist auch nicht so super, weil man so ein Reflex hat zum hinsitzten.... Big Grin
Reply
#6
Hört sich lustig an Big GrinBig GrinBig Grin Muss mich auch mal beim fahrradfahren auf den Rahmen setzen ... Oder ne noch besser,gleich auf die Fußpedale xD Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
Ich mach auch nicht so viel Fahrradsport. Viel lieber Denksport oder ich wollte auch schon manchmal Modellsport ausprobieren Big Grin
Reply
#8
Und was machst du so an "Denksport" ? Schach?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
Ich spiel auch Schach, aber nicht im Verein.....
Reply
#10
Ich Knobel sehr gerne an schweren Textaufgaben. Schach habe ich mal ein bisschen gespielt. Back to topic.

Ich wollte noch sagen, ich mach auch nur Sport nicht nach dem Motto "Sport ist Mord"
Reply
#11
Cool ^^

@ ... Sinovo ... Ich spiele es nur manchmal auf so Flashgameseiten

@ ... Knollenmax ... Jop,ist okay ^-^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#12
Big Grin Sport ist Mord! Niemals! NIE! NIE! Wenn man es kann, dann passiert ja nix, und nur weil mein Fahrad ein wenig ungeeignet ist, ist das ja nicht schlimm
Reply
#13
Wäre bestimmt lustig, und was neues. Aber ich bleib beim Border Tongue

MfG Manuel
Reply
#14
Ich bin nicht so der Sport-Typ. Habe aber mal ein paar Jahre Taekwondo gemacht, bloß mir hats im Training nicht mehr gefallen und dann hab ich aufgehört!
Reply
#15
Naja - sport ist schonn gut (verein ist gaanz schlecht)...
Nur man muss sich erstma überwinden xD

Einmal draussen ists geil Wink

Naja - "denksport" mache ich ja auch...aber man braucht ja einen ausgleich Wink

Aber habt recht - wozu nen reifen beim fahrrad - total unnötig...man kann doch grad auf den felgen fahren xD
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#16
Also ich fahr auch gern so Sachen^^

Wohne am Limes (sollte eigent. ja jeder kennen^^) und da gibts en paar geile Wege wo ich mit meinem Vater oft fahre...
Haben auch noch en kleinen Skaterpark wo ich mit Freunden mitm Fahrrad rumfahr.....

War auch einmal bei ner richtigen Downhill-Strecke, hab mich da aber nicht wirklich gedraut, weil da waren hauptsächlich so kleine Holzbrücken (ca. Oberschenkelbreite, 1m über Boden) wo ich dann nicht umbedingt auf die Wurzel oder Steine krachen wollte Big Grin


Naja, aber dafür haben wir andere geile Touren so in der Landschaft gemacht^^
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#17
Wo wohnst du am Limes? Ich wohne nur 3km von einem Dorf entfernt, wo ein Römerturm steht. Weiter nach dem Römerturm ist der Burgus und dann kommt noch der Limes. Googelt mal nach Burgsalach Römer oder z. B. Weißenburg Römermuseum usw...
Reply
#18
Mein Dorf ist nachbarort von nem ehemaligen Römerdorf Big Grin GLaub auch das da en limes ist ^^ Ist ne Steinmauer am Fluss und im Fluss ist noch so 'ne Steinstraße wo früher Pferde und so gelaufen sind....
Also mein Ort und der Ort nebenan ist durch einen Fluss getrennt ^^^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#19
Also ich wohn auch nicht weit weg von so nem Römerturm^^

Ich sag mal so, dann kennt ihr den Ort vielleicht eher: Lochmühle Freizeitpark...
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#20
Kenn ich Big GrinBig Grin Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am main ... Also im gebiet vom mein ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)