Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungs Probleme mit v. 1.3
#1
Hey,

Also ich hab nen kleines problem mit dem verbinden auf den lan server, Ich hab 3 computer zuhause stehen 2 laptops die beide wifi benutzen eins hab ich mit lan cable angeschlossen und lass den server von dort aus laufen, funkt perfekt bis auf das hin und wieder mal angriffs probleme sind und laufzeit probleme oder der mysql server mal crashed und ich nen hardreset machen muss sonst klaps nit mehr.

Aber ich kann mich nicht mit den anderen computern drauf einloggen, ich hab die ip mit dem ipconfig gefunden und versuch mich mit dem anderen drauf einzuloggen doch es läd und läd und nix passiert, wenn ich jetzt zb ne falsche ip eingebe brauchts 2 sekunden und es sagt geht nit, bei der richtigen ip isses 3min und dann sagts geht nit, also irgendetwas versucht er schon.. doch klappen tuts nicht.

Andere frage, wie soll ein normaler spieler sich etwas selbst scripten wenn alles mit eaccelarator verschlüsselt ist? klar wenn man es decoden würde wäre da ein großes problem mit hacken und private server da draußen aber wie macht man des dann sonst? Ich hab bisher immer nur scripten und so gelernt indem ich die script angeguckt hab und es im spiel versucht hab was es tut, davon heraus verbindungen gezogen und die richtigen scripts gemacht, das war allerdings für nen anderes spiel, wo es keine crypts gab..

Des mit dem einloggen ist mir aber etwas wichtiger, da ich ne lanparty machen will bitte.
Vielen dank.
Reply
#2
sind alle auch im gleichen lokalen netzwerk? welche ipadresse gibst du denn ein?

man kann auch wenn die dslan verschlüsselt ist scripten. schau doch einfach in den bereich tools und spielerprojekte.

Reply
#3
Ich hab angegeben: 192.168.0.102
Benutzen das gleich lan/wifi system daher müsste es klappen.
Reply
#4
Er meint im gleichen Netzwerk, also alle in einem Router ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#5
Ja. Es ist der gleiche router, mein lan cable is zum wifi router angeschlossen und mein wifi geht nur an die wifi station welches alles der selbe router ist.

Und es klapt trotzdem nicht. ):
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)