Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstütze DSLan
#21
ich würde sicherlich auch spenden!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#22
Nunja ... bisher sind ganze null Euro zusammengekommen. Tongue

Wir haben jetzt den Anbieter gewechselt und auch die Zahlungsmethode: Ab jetzt kann telefonisch ein Betrag gespendet werden. Der Anruf kostet 2,99 € und wir bekommen, laut Beschreibung des Anbieters, 79% des Betrages, also etwa 2,36 € pro Anruf. So wie ich die Beschreibung auswerte, bekommen wir bei einem Anruf ausgehend von einem Handy weniger Geld.
Naja .. wir werden es sehen Tongue

Ich bedanke mich jetzt schon und spare mir den Spendenaufruf, da ich glaube, dass ihr nicht grade wenig spenden werdet.
#23
Das ist super!!! Ich muss nur noch meine Eltern fragen und dann ruf ich an. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, das ihr nur 79% vom Anbieter bekommt. Aber ist ja egal, iwie muss der sich ja finanzieren. Wie ich schon sagte, eine Ankündigung auf der DSStartseite wäre dann noch super... aber inno lässt das ja nicht zu Sad
#24
Ich denke, wir werden auch für das "Startseitenproblem" eine Lösung finden.
Aber zu den 79%: Ich finde, dass diese 79% gerechtfertigt sind, da - wie du selbst schon sagtest - der Anbieter sich auch irgendwie finanzieren muss. Außerdem ist mir ein Anbieter, der offenlegt wie er sein Geld verdient, lieber, als einer, der durch irgendwelche Betrügereien an Geld kommt.
Sollten einige Zahlungsmöglichkeiten wie SMS (max. 50% Payout abhängig von der Höhe des Betrages) oder Lastschrift mit einem Payout an die 100% gewünscht werden, werden wir das ganze vllt. nochmal umstellen.
#25
cool dann geh ich gleich mal ans telefon!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#26
Ich hab den Knopp mal wieder entfernt, denn es scheint, als sei die Spendenaktion noch nicht aktiv. Das heißt ein Anruf ist noch nicht möglich. Morgen im Laufe des Tages wird die Aktion vom Anbieter vmtl. aktiviert und Nachmittags werde ich den knopf wieder anzeigen lassen, oder ein anderer Admin wird ihn wieder aktivieren.
#27
Find ich gut ;-)
Werde wahrscheinlich nicht so viel Spenden, aber ich hoffe die anderen Übernehmen das für mich.

Hoffe das wird nicht so ein reinfall wie per Bankeinzug etc.
Manchmal denke ich:
#28
Ja also ich werde auch was spenden aber davon alleine kann sich DS LAN auch nicht finanzieren!
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#29
(29.09.2009, 18:59)jumpa Wrote: Ich hab den Knopp mal wieder entfernt, denn es scheint, als sei die Spendenaktion noch nicht aktiv. Das heißt ein Anruf ist noch nicht möglich. Morgen im Laufe des Tages wird die Aktion vom Anbieter vmtl. aktiviert und Nachmittags werde ich den knopf wieder anzeigen lassen, oder ein anderer Admin wird ihn wieder aktivieren.

Könntest du bitte auch machen das die Schweizer anrufen können?

Edit: Sonst kann ich nicth spenden Sad
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#30
So da hat sich doch schonmal etwas getan: Es kann jetzt ein Betrag von zwei Euro telefonisch oder per SMS gespendet werden. Abhängig von den Kondidition erhalten wir dann unseren teil des Betrages, genau Werte werde ich später nochmal zusammentragen.
Die Schweizer oder Österreicher unter uns können in dem geöffneten Fenster unten rechts über 'Setup' ihr Land einstellen.
#31
Ich weiß nicht ob es noch geändert wird, aber das Spenden etc. Ist ziemlich rechts und zwar neben der Freundeliste. NIcht oben rechts, ich weiß nicht ob es noch geändert wird aber egal^^

screen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#32
Sollte behoben sein
#33
nein also bei mir ist das immer noch so!



EDIT:So hier ist mal ein Screen:

Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#34
Jetzt aber ...

Wer herausfindet, wo sich das Spendenmenü jetzt befindet, kriegt nen Keks.
#35
ich weiß es^^
ganz oben!Big Grin
unter den registerkarten!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#36
ja perfekt wie durch ein Wunder geht es jetzt^^
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#37
Apropos: Ihr würdet mir nen Gefallen tun, wenn ihr, falls ihr gespendet habt, kurz bei mir via PM meldet. Dann kann ich nämlich nachvollziehen, ob das System funktioniert.
#38
Ich werde mich auf jedenfall melden,falls ich mal spende. Glaube aber nicht das es sehr oft ist Wink Vielleicht alle 1-2 Monate oder so,glaub nämlich kaum das ich das darf Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#39
ok dann spende ich mal 2 Euro via SMS
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#40
Danke Jumpa.

Werde Morgen 10 mal anrufen und paar sms schicken xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool




Users browsing this thread: 1 Guest(s)