Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 3.25 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude höher Bauen
#41
Bitte, immer wieder gerne Wink
PS: thx für bewertung Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#42
ncoh ne frage wenn ich jetz weiter mache muss ich dann das , nach der 60 machen oder wo
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
#43
Wenn du jetzt zum beispiel den speicher bis 70 haben willst musst du in der buildings.php das ändern(weißt du ja, denke ich) und in der max_storage.php dann nach dem "60"=> blabla ein , machen und dann unten drunter bis 70 erweitern und hinter jeden wert immer en komma machen, außer bei der 70 dann
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#44
Wink 
ok danke und jetz hab ich das so übertrieben erweitert das ein dorf jetz 8.540.376 punkte hat Smile
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
#45
lol, wie hoch sind denn jetzt deine ganzen gebäudestufen?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#46
also:
Hauptgebäude50
Kaserne40
Stall30
Werkstatt25
Schmiede30
Adelshof5
Minen70
Bauernhof70
Speicher70
Versteck20
Wall25
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
#47
Na dann ist es kein wunder das du so viele Punkte hast..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#48
Kann man es möglich machen die Gebäudestunfen jeweils auf 100 zu machen doer so ?
#49
Ja, kannst du erweitern, in der buildings.php... Wenn du bauernhof,speicher,die minen, den marktplatz, den wall oder das versteck erhöhst musst du in den jeweiligen datein noch erweitern (max_state.php, farm_limits.php usw)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#50
Wie erweitere ich die jeweiligen Datein? Smile
#51
PHP Code:
"31"=>"100000"
"32"
=>"100000"
"33"
=>"100000"

usw


Einfach so erweitern.

Wenn du das bis z. B. willst, würd ich das in einer Exell Tabelle machen sonst musst du so viel schreiben!

mfg Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#52
Bei "10000" ist der wert den du bei der Stufe dann hast, z.b. speicherkapazität ...
"33"=> das ist die Stufe des gebäudes
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#53
ok, dann teste ich mal etwas rum xD
#54
Pass auf das du es nicht zustark übertreibst, sonst hängt es sich auf^^
#55
So endlich fertig!!! Jippy!!!
Ich muss schon sagen, manche Gebäude kann ich jetzt ziemlich hoch ausbauen, aber wie geht das eigendlich mit dem Adelshof, der Kaserne, dem Hauptgebäude, dem Stall und der Werkstadt ? ^^

Hauptgebäude : wie immer
Kaserne: wie immer
Stall: wie immer
Werkstatt: wie immer
Adelshof: wie immer
Schmiede: wie immer
Versammlungsplatz: wie immer
Holzfäller: bis 100 möglich
Lehmgrube: bis 100 möglich
Eisenmiene: bis 100 möglich
Bauernhof: bis 125 möglich
Speicher: bis 150 möglich
Versteck: bis 30 möglich
Wall: bis 50 möglich
#56
da musst du es nur in der buildings.php ändern, die kaserne,stall,werkstatt und adelshof ändert sich die baugeschwindigkeit automatisch etwas..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#57
Zu früh gefreut...
Immer wenn ich das jetzt ändere kommt da:

Quote:Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop\dslan_v1.3\htdocs\include\configs\buildings.php on line 1
#58
Dann hast du wahrscheinlich versehntlich die erste zeile gelöscht, kann das sein?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#59
So siehts aus, wenn alles funktioniert und ich nichts geändert habe (Einstellungen vom Download) :


Und so wenn ichs geändert habe:

#60
Um es besser sehen zu könne, lad dir am besten mal den notepad++ runter und öffne es mit dem, dann erkennst du die zeilen besser.. dann stellst du den code nochmal rein, wenn er geordnet ist (Wie oben) Notepad++ - Chip.de
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)