Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rekrutieren
#1
Hey,
ich habe mir DS-Lan mal angeschaut und habe zurzeit noch nichts vom dem üblichen "rekrutier"-Button gefunden.

Ist dieser nicht eingebaut oder bin ich nur zu blind?

Wenn er nicht eingebaut ist, dann wäre dies eine tolle idee.

Ich denke mal ihr kennt diesen Button in der Dorfübersicht oder?


Gruß
#2
Nein habe ich auch nicht gefunden!

Vielleicht kommt das in der nechsten Version.
[Image: create.php?uid=14]
#3
Nein, den gibts nicht!

Trotzdem muss ich persönlich sagen das ich mir auch keinen wünsche damit keine Scripts ect eingebaut werden!

Aber es ist aber nur nützlich für nen paar Klick weniger
#4
ich finde diese Funktion ganz nützlich, da sie einem besseren überblick bei vielen dörfern verschafft.

es macht auf dauer weniger arbeit.
#5
PrOKevinO Wrote:Nein, den gibts nicht!

Trotzdem muss ich persönlich sagen das ich mir auch keinen wünsche damit keine Scripts ect eingebaut werden!

Aber es ist aber nur nützlich für nen paar Klick weniger


wiso keine scripts?

ich würds ziemlich gut finden wenn man das script von sofasitzverein einbauen könnte und die rekrutieren übersicht, dann würd truppen bauen ca. 3 mal schneller gehen
#6
Ich finde man sollte einfach das mit der Rekrutieren-Übersicht machen, so Scripts brauche ich nicht, aber wie sollten die auch eingebaut werden?
Man kann die Schnellleiste ja nicht bearbeiten.
#7
Nef10 Wrote:Ich finde man sollte einfach das mit der Rekrutieren-Übersicht machen, so Scripts brauche ich nicht, aber wie sollten die auch eingebaut werden?
Man kann die Schnellleiste ja nicht bearbeiten.

doch mit ein bischen html kenntins
#8
Ich denke auch DS-LAN sollte sich ein bischen abwenden und vielleicht was neues erfinden und nicht alles nachfaken =) nicht böse gemeint, also so in der art vielleicht ne neue schnellleiste erstellen, neue incons ...
#9
Neue Einheiten?..............

Warum nicht?
[Image: create.php?uid=14]
#10
neue einheiten kannste auch jetzt schon machen

aber ganu anders als ds sollte es eigentilch nciht sein, es heist ja Die Stämme lan
#11
bin ich auch der meinung wie nicixxx sonst müßte man es umbenenen und das wäre dan ein vollkommen anderes spiel.
MFG Sventh
Habe keinen schimmer von PHP also wenn jemand mir infos dazu geben kann. Dann Maild mir sie .Ich bin Dankbar für jede hilfe. Sad
#12
-superking- Wrote:
Nef10 Wrote:Ich finde man sollte einfach das mit der Rekrutieren-Übersicht machen, so Scripts brauche ich nicht, aber wie sollten die auch eingebaut werden?
Man kann die Schnellleiste ja nicht bearbeiten.

doch mit ein bischen html kenntins

und kannst du erklären wies funktioniert?




Users browsing this thread: 1 Guest(s)