Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Village Editor
#1
Wenn man als admin truppen erstellen will (per admintool) kann man nur immer ein dorf. ich würds aber gut finden wenn man in mehrere gleichzeitig truppen tun kann wie beim Village editor, dort steht: alle dörfer ändern die ? heissen. und dann könnte man dort vllt. nebendran noch truppen hintun.

Ich würds auch mal lustig finden mit 1000 döfern anzufangen die dann alle schon truppen drin haben
#2
Ne, du kannst auch mehrer dörfer gleichzeitig mit truppen erstellen!
#3
wo finde ich diese funktion?

Noch nie gesehen...
#4
Flüchtlingslager Spezial
#5
Wegen dem da funzt etwas bei mir nicht. Ich habe alles gemacht was ich konnte nur es funzt nicht.
[Image: create.php?uid=14]
#6
ich finde diese funktion gar nicht ^^
#7
actions -> dslan_v1.12\htdocs\actions
extern_modules -> dslan_v1.12\htdocs\extern_modules
templates -> dslan_v1.12\htdocs\templates

Download
.zip.Datei
[Image: download.gif]

Download
.rar.Datei
[Image: download.gif]
#8
gedownloaded habe ich das ja schon nur kann ich Anweisung zwei nicht folgen. Ich finde keinen ordner der so heißt.
[Image: create.php?uid=14]
#9
PrOKevinO Wrote:Flüchtlingslager Spezial

damit kann ich leere dörfer bearbeiten aber nicht dörfer die jemandem gehören oder?

E:/ damit kann ich nur 1 bearbeiten. ich würd zb. gern mit 100 dörfern anfangen und dann in id 1-50 eine volle deff rein tun und in 51-100 eine volle off oder so
#10
Soweit ich weiß gibt es so etwas (noch) nicht, aber vll. könnte das einer programmieren?
#11
Nef10 Wrote:Soweit ich weiß gibt es so etwas (noch) nicht, aber vll. könnte das einer programmieren?

seid ihr eigentlich alle so hilflos??
macht doch mal was selber
#12
nicixxx Wrote:
PrOKevinO Wrote:Flüchtlingslager Spezial

damit kann ich leere dörfer bearbeiten aber nicht dörfer die jemandem gehören oder?

E:/ damit kann ich nur 1 bearbeiten. ich würd zb. gern mit 100 dörfern anfangen und dann in id 1-50 eine volle deff rein tun und in 51-100 eine volle off oder so

Du kannst 10 Dörfer erstellen mit je 300 deff drinn!!!

AUF EINMAL
#13
ja ok aber die sind dann leer und das wollte ich eig nicht

@ superking: würds gern selbst machen nur leider kann ichs nicht




Users browsing this thread: 1 Guest(s)