Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheaten mit Cheat engine
#1
Hallo, mit Cheat Engine kann man ja Cheaten... Kann man da zum Beispiel auch cheaten dass man voll rohstoffe oder irgendwelche anderen nützlichen Cheats hat??? Wenn ja bitte um erklärung wie ich das Cheaten kann.

lg
#2
Es gibt Tools, z.B Ultimate Cheating.

Das instalieren, und dann kann man unter localhost/admin das Toll auswählen.

Da kann man alles mit machen, Rohstoffe voll, Gebäude hoch,Einheiten beliebig hinzufügen und noch paar andere Sachen
#3
kann man zum beispiel bei travian auch cheaten mit cheat engine?
#4
Wir sind hier im DSForum. Hier werden nur fragen zu DSLan beantwortet!

Wenn du eine mysql-Datenbank auf phpmyadmin bedinen kannst, kannst du auch somit cheaten Big Grin( Vorrausgesetzt, du spielst bei einem Freund, der ein Passwort dafür hat...)
#5
Mit cheat engine cheaten sollte nicht so schwer sien, bei last chaos habe ich das auch geschafft... Aber funktioniert das bei browsergames auch normalerweiße schon, aber ich habe keine Ahnung wie.


Ich weiß das hier das ds-lan fprum ist aber vllt. kennen sich ein paar mit cheat engine aus... ich würde mich SEEEHHHRRR frauen wenn mir wer erklären kann wie ich zum beispiel die stundenproduktion bei travian erhöhen kann mit cheat engine...


bitte um eine antwort wie hast funktioniert!
#6
Ich denke, das sollte bei BGs nicht funktionieren...
#7
(14.08.2009, 17:54)top-model Wrote: Mit cheat engine cheaten sollte nicht so schwer sien, bei last chaos habe ich das auch geschafft... Aber funktioniert das bei browsergames auch normalerweiße schon, aber ich habe keine Ahnung wie.


Ich weiß das hier das ds-lan fprum ist aber vllt. kennen sich ein paar mit cheat engine aus... ich würde mich SEEEHHHRRR frauen wenn mir wer erklären kann wie ich zum beispiel die stundenproduktion bei travian erhöhen kann mit cheat engine...


bitte um eine antwort wie hast funktioniert!

Das ist nicht möglich.

~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)