Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäudeausbau
#1
Hey,
ich habe mit DSLan vor 1 -2 Wochen gedownloadet und wollte es demletzt mal spielen, doch wie ich gebaude ausbauen wollte hat er die Zeit überschritten und dann nach 4 Min. habe ich es unterbrochen.
So konnte ich auch leider mich gar niht uasbauen, woran liegt dass?
Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

MfG Stammbaum
#2
gehen bei dir die zahlen als unendlich ins minus? oder nur bis -1 sekunden? wenn das erste ist, dann ist du dslan_start.bat nicht offen. wenn das zweite ist, einfach die seite neu laden.

edit: außerdem bist du hier im ganz falschen bereich.

#3
füge einfach
PHP Code:
<meta http-equiv="refresh" content="4;URL=game.php?village={$village.id}&amp;screen=main" /> 

in die templates/game_main.tpl ein (hinter dem dritten mal </table>)
und beim nächsten mal läd sich die Seite neu bevor es sich aufhängen kann.
#4
das bringt nichts, wenn man die dslan_start.bat nicht offen hat. und wenn das mit den -1 sekunden ist,, dannsollte man einen niedrigeren speed einstellen.

#5
Richtig. Allerdings bringt es auch nichts wenn man alles so eingestellt hat ,es kommt der Fehler und man hat diese Zeile nicht eingefügt ;-)
#6
wenn das mit -1 kommt, dann muss man einfach f5 drücken und dann ist alles wieder in ordnung, das ist doch nicht die welt.

#7
Nun ja für die faulen schon ;-)
Also back2topic , erklär mal pls genau woran das lieg
#8
Hey,
danke für die schnellen Antworten!
Ich habe es heute nochmal ernet versucht und gestern hatte sich auch mysql aufgehängt und anstatt DSLAN_start zu minimieren hatte ich es ausversehen geschlossen und nochmals vielen Dank!
Ich finde es ist echt ein Tolles Ding was ihr hier auf die Beine gestellt habt mit der Lan version!

MfG Stammbaum
#9
Shocked 
Gute Idee ^^ xDWinkWink
[Image: heading.php?username=KiRnEh.&datum=22.09.2010&id=9619]
©




Users browsing this thread: 1 Guest(s)