Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Probleme
#1
Also wir haben es schonmal geschafft, aber heute will es nicht klappen. Ich habe schon alle Anleitung durchgelesen, aber ich komm nicht drauf.

Also meine aller erste Frage:
Was muss ich für eine IP haben? Ich hab bis jetz die ganz normale Verwendet, mit der ich auch ins Internet geh und auf Eigenschaft automatisch Beziehen eingestellt.

Zweite Frage: IP meines Freundes, soll er irgendeine einstellen? Oder soll er die gleiche wie ich nehmen? Oder soll er die gleiche wie ich haben, nur die letzte Zahl anders?

Also ich habe alles gestartet, aber er kommt nicht auf die Seite von DS-Lan, wenn er meine IP eingibt.
Reply
#2
du musst die lokale nehmen, die fängt meistens mit 192.168..x.xxx an. wie ihr sie findet steht in der anleitung.
er darf nicht die gleiche haben wie du.die letzte zahl soll anders sein.

Reply
#3
Wenn ich auf automatisch beziehen geh, hab ich:
192.168.1.4
Reply
#4
die muss dein freund eingeben.

Reply
#5
ja und das klappt eben nicht, dann kommt nichts..
Hat das etwas damit zu tun..
das bei apache steht:

File ´c:\mysql\share\charsets\?.conf´not found <Errcode: 2>
Reply
#6
seit ihr auch im gleichen lokalen netzwerk?

Reply
#7
Ja, er sitzt neben mir mit seinem PC.
Von unserem Router geht ein Kabel in mein Zimmer, dort ist ein Switch und da ist halt angeschlossen, mein Pc, sein PC, ...
Reply
#8
habt ihr jetzt auch unterschiedliche ips? wird überhaupt ne verbindung angezeigt? mach mal screens von den drei batdateien.

Reply
#9
Ja wegen Ip, ich hab normale Ip. Soll er automatisch Beziehen
oder die letzte Zahl verändern?

Ja er kann ja ins Internet wenn er automatisch beziehen macht
Kommen..
VOn den Schwarzen Teilen oder?
Reply
#10
er soll manuell eingeben, da normal ein switch eine ip mit 169 verteilt und die geht nicht. deswegen soll er manuell machen und einfach die zahl hinten eins höher machen.


ja, die meine ich.

Reply
#11
[Image: LAN.bmp]
Reply
#12
(11.08.2009, 14:52)Black Arrow Wrote: er soll manuell eingeben, da normal ein switch eine ip mit 169 verteilt und die geht nicht. deswegen soll er manuell machen und einfach die zahl hinten eins höher machen.


ja, die meine ich.

klappt das dick makierte?

Reply
#13
Nein das funktioniert nicht
Und an den Batdatein liegts nicht`?
Reply
#14
nein liegt es nicht. du bist doch auch der starter oder? und was gibt der andere genau bei sich ein?

Reply
#15
Ja ich habe die Sachen offen.
Meine Ip:
192.168.1.4

Und seine Ip:
192.168.1.1


Und meine IP gibt er oben ein.
Reply
#16
die 1 solltet ihr am ende am besten nicht verwenden, nehmt am besten die 5 oder so.

Reply
#17
ja ok.
Reply
#18
geht es denn dann?

Reply
#19
ne klappt nicht
Reply
#20
welche habt ihr versucht und gibt diese nummer schon im netzwerk?

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)