Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation funktioniert nicht, (übrigens, in der Anleitung ist ein Fehler)
#1
ich habe folgendes Problem mit der Installation:

Ich habe die Schritten bei der anleitung in diesem Forum (Die Anleitung die man sich runterladen musste im .pdf Format), einen nach dem anderen befolgt.

Nun hab ich dslan_v1.3 in meinen C:\ Ordner gespeichert. Starte ich jetzt setup_xampp, und diese schwarze Box erscheint, und ich würde (wie in der anleitung beschrieben) 2x enter drücken, dann würde doch nichts passieren.

Da steht ja als aufforderung. Drücke 1.) um zu Aktualisieren, drücke beliebige taste um nichts zu machen (was man ja mit enter dann macht).

Gut ich hab enter gedrückt. Öffne ich jetzt apache.start, wird mir angezeigt:
Kann nicht geöffnet werden, drücken sie beliebige taste.
Öffne ich danach mysql_start, erscheint das gleiche, (kann nicht geöffnet werden).

Naja ich geb nich so schnell auf, also nochmal alles geschlossen.

Öffne wieder setup_xampp, und drücke diesmal 1.) um zu aktualisiern. Danach enter. Jetzt öffne ich apache_start und ganz unten steht: "Apache 2 ist starting...", -> seit 15 Minuten steht das jetz schon so da.
Wenn ich jetzt mysql_start oder dslan_start öffne, piepst mein Computer laut und ne Meldung erscheint "Geblockt, weiterhin blocken, nicht mehr blocken etc."

Jetz hab ich halt angst, ob da irgendwas schlimmes passiert, wenn ich auf "Nicht mehr blocken" klicke.

Kann mir einer helfen, was ich tun soll? wenn ich jetzt setup_xampp klicke, steht da "sry nothing to do" also aktualisiern kann ich nichts mehr.

Grüße Dulrakk
Reply
#2
jetzt geht normal alles. gib im browser 127.0.0.1 ein.

Reply
#3
ich habs gestern nochmal probiert, und dann gings doch noch. Mich wunderts blos, dass ich der einzige Spieler auf dem Server bin. Auf der localhost seite steht auch, dass nur 2 spieler spielen, und des dorf neben mir, war nur ein Testdorf (so hieß es nämlich), und das hab ich shcon geadelt.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Man kann auch nicht die Welten ändern.
Reply
#4
wenn du mit freunden spielen willst, müssen sie zu dir kommen. wie sie mitspielen können steht in der anleitung. du kannst auch mit bots spielen, die findest du unter tools und spielerprojekten. döfer kannst du auch im adminbereich localhost/admin erstellen.

Reply
#5
Ich hab ähnliche Probleme nur das bei mir die Socket adresse Falsch ist ?! und wenn ich die dslan_start ausführe kommt das TongueHP Script Interpreter

PHP Script Interpreter funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und wie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfüg bar ist.
Oder i-wie sowas hab teamviewer wenn mir wer helfen kann Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)