Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spieler hinzufügen
#1
hallo, ich bin leider noch neu und ich habe keine ahnung wie ich einen spieler hinzufüge.


ich habe mein dorf aber KEINEN EINZIGEN spieler... ich hoffe auf gute antworten
das es nicht unklar ist. barbarendörfer habe ich schon hinzugefügt aber kann ich auch einen bot hínzufügen der mich angreift und so?
Reply
#2
suche benutzen, dann findest du bots. sind im bereich tools und spielerprojekten. wenn du mit anderen leuten spielen willst, dann müsst ihr im gleichen lokalen netzwerk sein und die anderen müssen deine lokale ip eingeben.

Reply
#3
ich habe mir den iNk bot heruntergeladen, aber wenn ich den starte passiert im Spiel GAR NICHTS.

Ich bin noch ziehmlich neu kann mir einer sagen wie ich bots dazu fügen kann und die downloadlinks usw. wäre echt nett wenn sich einer die Arbeit machen würde.


LG
Top-Model
Reply
#4
benutz doch selber mal die suche. die bots sind im bereich tools und spielerprojekte. hast du zufälligerweiße die himmelsrichtungwahl an? die muss aus sein.

Reply
#5
wie kann ich die himmelrichtungswahl an/aus schalten? ich habe nähmlich keine ahnung ob du an oder aus ist, bin neu und bei der suche habe ich schon lange gesucht finde aber leider keine beschreibung wie man den botstarten kann usw,.[/align]
Reply
#6
ich denke du hast den bot gestartet? und jetzt weißt du es net? du musst auf die exe gehen, dann die daten angeben und dann spielt er. in der config.php kannst du die wahl ein und ausschalten.

Reply
#7
welche daten soll ich in der exe angeben?
Reply
#8
die verlangeten werden. nämlich wie viele bots du willst.

Reply
#9
ich habe nur den iNk bot.

ich will nicht viele bots 2 oder so aber der iNk bot ist doch nur einer, und welche daten sind verlangt?


lg
top-model
Reply
#10
Nein, einfach die exe starten, dann 2 eingeben und Enter drücken.
Danach funktioniert alles automatisch!
Manchmal denke ich:
Reply
#11
zum ink bot einfach mal die sufu benutzen aber wen du das nicht schaffst wen cih das mal so sagen darf dan:
1.ink bot starten
2. zahl zwischen 1 un 14 eingeben und enter drücken
1=1 spieler
14=14 spieler
und zu der himmelsrichtung
öffne den DS lan ordner geh auf htdocs dan auf include und dort die config datei mit Microsoft Word öffnen (Editor geht auch aber Word ist übersichtlicher)
also:
dslan_1.3/htdocs/include un die config öffnen dan musst du nach

// Soll man beim erstellen eines neues Dorfes die Himmelsrichtung aussuchen d?rfen?
// true oder false
$config['village_choose_direction'] = FALSE;


suchen dan musste das FALSE zu TRUE ändern oder das TRUE zu FALSE

FALSE= keine himmelsrichtung aussuchen
TRUE= himmelsrichtung aussuchen

hoffe ich habe dir und auch anderen geholfen ^__^
mfg bloddyxD
Wen du mich Confusedpy: dan Confusednob: ich dich


na dan noch viel spaß im game

........
Reply
#12
Schreib doch nicht in ältere beiträge!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
(23.08.2009, 18:58)Bettdecke1 Wrote: Schreib doch nicht in ältere beiträge!

Schreib doch nicht in so alte Threads meinst du ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#14
(23.08.2009, 20:31)Yannici Wrote:
(23.08.2009, 18:58)Bettdecke1 Wrote: Schreib doch nicht in ältere beiträge!

Schreib doch nicht in so alte Threads meinst du ;-)

Ja mein ich Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)