Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Goldmünzen und Adelungszähler
#1
Ich habe den Goldmünzenzähler von agrafix. Dieser wird aber nicht sehr oft aktualisiert. Ich habe nun 152 Goldmünzen auf dem Zähler, im richtigen DS aber genau 252 Goldmünzen. Wisst ihr, oder weiß agrafix ob das mit deinem Zähler oder mit DS zusammenhängt?

Viele Grüße
knollenmax
Reply
#2
(04.08.2009, 11:23)knollenmax Wrote: Ich habe den Goldmünzenzähler von agrafix. Dieser wird aber nicht sehr oft aktualisiert. Ich habe nun 152 Goldmünzen auf dem Zähler, im richtigen DS aber genau 252 Goldmünzen. Wisst ihr, oder weiß agrafix ob das mit deinem Zähler oder mit DS zusammenhängt?

Viele Grüße
knollenmax

Der zählt ja nicht deine Goldmünzen aus deinem Account,
sondern es berechnet wie viel Goldmünzen du mindestens haben
musst um so viel Dörfer wie du jetzt hast zu bekommen..

z.B Hab ich auf W11 37k Goldmünzen, es werden aber nur irgendtwas
mit 27k angezeigt. Also die Anzahl wird berechnet wie viel Goldmünzen
du mindestens hast um so viel Dörfer wie du hast adeln zu können,

Das ist bei mir ^^

Sonstige Infos
Dieser Spieler hat mindestens 27494 Goldmünzen geprägt
Er hat dafür 769.832.000 Holz, 824.820.000, Lehm und 687.350.000 Eisen bezahlt!
Das nächste Dorf kostet ihn 235 Goldmünzen
Das nächste Dorf kostet ihn 6.580.000 Holz, 7.050.000, Lehm und 5.875.000 Eisen (ohne AG)

Hoffe das war verständlich! Smile

mfg Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#3
Ach so, danke! Dann muss ich in Zukunft mehr Dörfer adeln Big Grin Hab gerade fast 6 AGs rumstehen!
Reply
#4
Jonsn hat's erkannt, es werden die "verheizten" Goldmünzen angezeigt, dh. die die du bereits für neue Dörfer "bezahlt" hast...
Reply
#5
Na ja, ich dachte eben, es wären die Geprägten, denn man kann die Goldmünzen ja auch nichtmehr zurückkaufen Big Grin
Reply
#6
(04.08.2009, 13:16)knollenmax Wrote: Ach so, danke! Dann muss ich in Zukunft mehr Dörfer adeln Big Grin Hab gerade fast 6 AGs rumstehen!

Wow^^
Als ich noch gezockt hab standen bei mir durchschnittlich ca 50 Ag´s rum^^ Und das nur weil meine 440 Offs dauernd tot waren^^
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#7
Ich spiele ja erst vielleicht ein halbes Jahr mit 64.000 Punkten!
Reply
#8
(05.08.2009, 14:53)knollenmax Wrote: Ich spiele ja erst vielleicht ein halbes Jahr mit 64.000 Punkten!

oO Ich klicke jetzt gelangweilt seit 3/4 Jahr in nem 860k Punkte Account rum - also nach nem halbem Jahr 64k Punkte ist schon sehr langsam...
Reply
#9
Als ich noch am Spielen war (hab mal eine Pause eingelegt) hatte ich nach 1/4 Jahre ca. 130k Punkte.
Manchmal denke ich:
Reply
#10
ich habe jetzt den acc von nem freund auf 417k hochgezogen.......was aber das schlimmste ist finde ich dass ich 31 AG machen kann Big Grin Confusednob:
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#11
Wahrscheinlich hör ich bald auf. Aber jetzt bitte closen, sonst wird das noch ein Spam-Thread...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)