Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runtime Error!
#1
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem "GTA: San Andreas", genauer gesagt mit "San Andreas Multiplayer (SAMP)".

GTA San Andreas kann ich ohne Probleme starten, wie es bis jetzt immer war.
Will ich nun aber über SAMP das Spiel Starten, was ich muss, um online Spielen zu können, kommt die Connectabfrage, ob ich wirklich auf den Server gehen will.
[Image: samp1.jpg]

Clicke ich nun auf "Connect" so startet er die Exe Datei des Spieles "GTA: San Andreas", aber das spiel stürzt nach dem Start direkt ab, und ich bekomme die Warnung:

[Image: samp2.jpg]

Ich bräuchte nun möglichst schnell Hilfe, wie ich das Problem beheben kann, da ich gerade in einem Projekt an einem Samp Server arbeite.
Programmieren kann ich auch so, aber ich muss ja auch testen, ob es funktioniert, denn es muss schnell fertig sein, und vieles beinhalten.
Ich habe nun schon einen Gamemod über 1500 Zeilen und 4 zusätzliche Scripte von je ~ 500 Zeilen.

Ich hoffe auf Eure hilfe.

MfG, Kevin
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply
#2
Möglicherweise kein .NET Framework installiert.
Kein Support per PM!
Reply
#3
schau mal unter software nach ob du die C++ Runtime von Ms installiert Hast.
ansonsten Kannste se dir hier herunter laden:
http://www.microsoft.com/downloads/detai...0b62a191ee
Reply
#4
Danke, hab den Fehler nicht richtig gefunden, aber behoben ...

Irgendwie hat SAMP eine wichtige datei gelöscht, wodurch GTA nichtmehr richtig gestartet wurde, sodass es zu einem runtimeerror kam.

normale reinstallation hat nichts gebracht gehabt, aber deinstallieren --> PC neustart --> installieren hat funktioniert Smile
Danke an euch für eure Hilfen Wink
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)