Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englische User besser als Deutsche
#1
Also mir ist schon häufiger aufgefallen das die Englischen Benutzer wenigerer Fehler machen (oder nachfragen) als die Deutschen. Oder passe ich nicht gut genug auf?
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#2
(26.07.2009, 09:57)abbar-2 Wrote: Also mir ist schon häufiger aufgefallen das die Englischen Benutzer wenigerer Fehler machen (oder nachfragen) als die Deutschen. Oder passe ich nicht gut genug auf?

Schonmal daran gedacht, dass es viel viel mehr Deutsche DSLan User gibt als Englische? Vielleicht auch weil es keine Englische Version gibt?
Es gibt ja auch ca. 10.500 User hier im Forum und ca. 9000 sind Deutsche...
Manchmal denke ich:
Reply
#3
mhm nein ich denke es sind nur 8k Deutsche bzw Österreicher......aber ja kommt mir auch so vor....aber es liegt vllt daran dass viele deutsch verstehen oder den verstand haben den FAQ zu lesen...
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#4
(26.07.2009, 12:27)emoser Wrote: mhm nein ich denke es sind nur 8k Deutsche bzw Österreicher......aber ja kommt mir auch so vor....aber es liegt vllt daran dass viele deutsch verstehen oder den verstand haben den FAQ zu lesen...

Okay, das mit den 9000 war nur geschätzt^^
Aber ich glaube, würde dieses Forum ein Englisches sein, würden die Deutschen auch nicht so viele Fragen stellen, weil sie denken, dass die Engländer sie eh nicht verstehen. Vielleicht können die Deutchen in den Englischen Foren dann auch nicht so gut Englisch um ihr Problem zu beschreiben.
Manchmal denke ich:
Reply
#5
naja ist mir nur so aufgefallen
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#6
Ich denke, das macht einfach die Anzahl aus! Wie ihr oben schon gesagt habt!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)