Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame....
#21
Das mag sein - bringt aber nix...
ich habe mir das angebot nicht angeguckt - aber aus dem ausschnitt geht nicht hervor das du auch FTP, MySQL und PHP auf dem webspace hast oO
da steht nur vorgefertigte homepage...damit kannst du nix anfangen...

aber wenn ihr echt was macht kann ich euch ne subdomain ne DB und webspace geben...habe eh noch etwas übrig - also sind keine Mehr-kosten für mich...
meldet euch dann einfach
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#22
als mit webspace würde ich garnich mehr anfangen, es gibt mittlereile V-Server ab 7€ im Monat, und da haste nich nur relativ viel Speicher sondern auch volle kontrolle über alles, unbegrenzt Datenbanken, Subdomains, Mailadressen usw. Zusätzlich kannst du damit machen was du willst, nich wie beim Webspace wo man meißten auch noch einschränkungen hat.
Reply
#23
Tja - wohl war...
aber webspace kostet nur 2euro im Monat xD
und als schüler wenn man kein Geld verdient Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#24
back to topic
Reply
#25
Ich habe den Thread jetzt nur überflogen, aber falsch ist aufjeden fall die Aussage, das man erst mit 16 eine Domain kaufen kann. Ich habe schon eine seit ich 12 bin - über meinen Namen.
Wenn du noch nicht wirklich gut PHP coden kannst, dann lass die Finger von einem Browserspiel, sonst wirst du später enttäuscht sein. (Aber gut, ich sag's immer wieder...)
Reply
#26
(26.07.2009, 17:15)agrafix Wrote: Ich habe den Thread jetzt nur überflogen, aber falsch ist aufjeden fall die Aussage, das man erst mit 16 eine Domain kaufen kann. Ich habe schon eine seit ich 12 bin - über meinen Namen.
Wenn du noch nicht wirklich gut PHP coden kannst, dann lass die Finger von einem Browserspiel, sonst wirst du später enttäuscht sein. (Aber gut, ich sag's immer wieder...)

Genau, vorallem wenn du NUR das Tutorial von php-einfach.de durch hast. Du brauchst einiges mehr, als nur die Grundlagen und Tutorials von php-einfach.de
Manchmal denke ich:
Reply
#27
Ich kann dir mehrere Sachen empfehlen, bevor du anfängst ein Browsergame zu entwickeln:
  • http://www.professionelle-softwareentwic...t-php5.de/ durcharbeiten
  • verschiedene Open-Source-Projekte (bspw. mybb, wordpress, joomla, piwik, zend framework) downloaden und versuchen zu lesen. Bei Problemen einfach jemanden fragen, von dem du weißt, dass er sich gut auskennt
  • immer jemanden zur Hand haben, der erfahrener ist
  • im IRC in php-channels mitlesen
  • in PHP-Foren mitlesen
Reply
#28
So jetzt! close! Danke für die Tipps! Aber trotzdem, euere Kriterien nerven langsam!
Reply
#29
(26.07.2009, 18:22)knollenmax Wrote: So jetzt! close! Danke für die Tipps! Aber trotzdem, euere Kriterien nerven langsam!

Das sind keine kriterien, dass sind meistens nur Tipps, wie du vorgehen solltest, bevor du beginnst so ein großes Projekt wie ein Browsergame anzufangen.
Manchmal denke ich:
Reply
#30
OK, dann eben doch nicht closen! Aber bitte nicht so hart zu mir!

Ps: heute ist mein 12. Geburtstag!
Reply
#31
(26.07.2009, 18:27)knollenmax Wrote: OK, dann eben doch nicht closen! Aber bitte nicht so hart zu mir!

Wir sind nicht "hart" zu dir, wir sagen dir die Wahrheit. Du wirst es sicherlich mit deinen minimalen PHP-Kenntnissen nicht zu einem vernünftigem Browsergame schaffen.

(26.07.2009, 18:27)knollenmax Wrote: Ps: heute ist mein 12. Geburtstag!

Alles Gute!
Reply
#32
1. Ja, gut, ich werde mir das noch mal überlegen!

2. Vielen Dank für die Glückwünsche!
Reply
#33
Ihr könnt das ja auch dann vorerst untereinander spielen.Smile
Dadurch kann man ja noch eine Menge Bugs beheben.
Dann erst ins Internet stellen, wenn ihr euch sicher seit
das es auch größtenteils Problemfrei läuft.

Von mir auch alles gute Nachträglich!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#34
Danke! Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht! So, hier, damit es alle wissen:

Ich programmiere trotzdem weiter! Baue erst mal das Grundgerüst! Und wenn es nicht so gut wird, übung macht den Meister! Dann werde ich die Bugs beheben! Das wird dann wahrscheinlich so 2-4 Jahre dauern. Bis dahin werde ich besser php können!
Reply
#35
(28.07.2009, 12:50)knollenmax Wrote: Danke! Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht! So, hier, damit es alle wissen:

Ich programmiere trotzdem weiter! Baue erst mal das Grundgerüst! Und wenn es nicht so gut wird, übung macht den Meister! Dann werde ich die Bugs beheben! Das wird dann wahrscheinlich so 2-4 Jahre dauern. Bis dahin werde ich besser php können!

An eine zweifle ich:
Du hast nach 2 - 4 Jahren bestimmt keine Lust mehr an diesem Browsergame weiterzuarbeiten und bis dorthin hast du viel mehr php gelernt und bist bereit ein neues Browsergame zu erfinden und dein Team aufzustellen.

Ich glaube nicht, dass du ein Browsergame schon heute entwickeln kannst, wenn du nicht weißt was du in 2 - 4 Jahren an php kannst.

Aber gut, es ist deine Entscheidung Wink
Manchmal denke ich:
Reply
#36
Ja, ich werde es auf jeden Fall versuchen Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)