Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen
#1
Hallo Big Grin

Ich hab mal diesen Thread eröffnet.
Es geht darum sich einfach mal Vorzustellen... Ich weiß, die die schon länger dabei sind, kennen sich untereinander schon, aber für die, die neu Einsteigen, ist das ganz schön einen Vorstell Thread durchzulesen um zu sehen, mit wem man es zu tun hat.
Wie ich sehe, gibts so einen Thread noch nicht (jedenfalls der Forensuche nach).
Ich fang mal an:

Ich bin Yannic (Nachname ist unwichtig Big Grin) bin 14 Jahre jung und wohne in der nähe von Freiburg. Ich hab viele Hobbies und zwar spiele ich gerne PC, zocke Konsole, bin auch in einem Fußballverein tätig, treffe mich gerne mit meinen Freunden und gehe sehr gerne ins Kino, nicht nur wegen den Filmen, sondern auch wegen dem leckeren Popcorn (<3) Big Grin.
Früher bin ich noch Skigesprungen, aber hab ich dann kein Bock mehr gehabt. Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum tätig, aber die Community hier untereinander (auch wenn es nicht sehr viele Aktive Member sind) ist wirklich toll.

Naja, das wars erstmal von mir, jetzt seit ihr an der Reihe.
Wer sich nicht vorstellen will, muss das auch nicht tun Big Grin

greeze
Yannic
Manchmal denke ich:
Reply
#2
Heiße Lukas bin 12 jahre alt... jünger als Yannici Big Grin und wohne in der Nähe von Weißenburg (Deutschland --> Bayern --> Mittelfranken wers noch genauer wissen will, in der nähe vom Brombachsee) Ich spiele 2 Browsergames, und mache viel mitm Computer (Präsentationen...) Habe letztes Jahr mal einen html Grundkurs gemacht! Seit dem Proggge ich liebend gern Big Grin Ich treffe mich ebenfalls oft mit Freunden, gehe oft ins Schwimmbad.......
Übrigens bin ich eigentlich noch 11... werde aber in 4 Tagen 12!
Reply
#3
(22.07.2009, 13:00)knollenmax Wrote: Heiße Lukas 12 jahre jünger Big Grin

Das hört sich an als wärst du 2 Jahre alt (...12 Jahre jünger...) Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#4
Ach so.. dann verbessere ich das eben. Also, ich meine ich bin 12 Jahre alt... jünger als Yannici
Reply
#5
Also, dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin der Nils, bin 15Jahre alt(morgen endlich 16Smile) und komme aus Schadeck liegt nähe Limburg(ich glaube, die Stadt kennt kein SchweinSmile)
Ich gehe gerne schwimmen und spiele gerne Fußball,Tischtennis, Basketball und bin auch gerne am PC. Ich kann ein wenig php und html und progge mit den paar kenntnissen mir selber sachen oder auch für die dslanWink

Reply
#6
ich heiße Jo(hannes),
komm aus landkreis dachau des is bei münchen!
ähm... ich bin 13 jahre jung(oder alt)!
meine hobbys: fussball, tennis, Kung Fu, PC (Proggen), Freunde...
tja des wars von mir...
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#7
Hi, ich muss mich hier auch mal vorstellen, bin der Jonsen spiele liebend gernd DS Smile
(Gelegentlich SDS aber auch auf anderen Welten)
Bin 15 Jahre alt, bald 16 und lerne grad php, mit unterstützung von Manuel (Slim Shaddy)
Komme aus Mühldorf am Inn., kennt keiner aber München hat vielleicht schon mal der ein oder andere gehört.,
da ganz in der Nähe Smile
Spiele gern Tischtennis und fahre gern Ski,. Ebenfalls surfe ich im Sommer gern.
Naja wer noch mehr wissen will PN an mich. ^^ Smile

mfg Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#8
ich lerne auch mit manuel(SlimShady95) die einen und anderen sachen!
ich wohne ja fast neben ihm!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#9
(22.07.2009, 13:45)Black Arrow Wrote: ...
und komme aus Schadeck liegt nähe Limburg(ich glaube, die Stadt kennt kein SchweinSmile)
...

Stimmt schadeck kennt kein schwein xD
aber Limburg kenne ich - da fahre ich ab und an Kart Wink

Naja - ich heiße Benjamin bin noch 17 Jahre alt (damit überraschenderweiße sogar einer der ältesten hier xD)
Mache eine Ausbildung zum Sozialassistentn, hobbymäßig progge ich ganz gerne und surfe im Internet rum xD
Ich glaube das war so das wichtigste xD
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#10
(22.07.2009, 14:28)benji889 Wrote:
(22.07.2009, 13:45)Black Arrow Wrote: ...
und komme aus Schadeck liegt nähe Limburg(ich glaube, die Stadt kennt kein SchweinSmile)
...
aber Limburg kenne ich - da fahre ich ab und an Kart Wink

meinst in staffel oder? da ist doch ne kartbahn. und woher kommst du?

Reply
#11
Hey ho leutz Smile

Also ichs tell mich dann auch mal vor...Ich heiße Emanuel....komme aus dem schönen Österreich und bin 14 Jahre alt...zu meiner person kann ich eig sonst nix mehr sage....spiele DS seit W17 und gelegentlich auch mal SDS...bin seit dem gründungstag vom DSlan Forum dabei Smile ich mach manchmal Grafiken muss aber gestehen dass ich nicht gerade gut darin bin Smile proggen oder sowas kann ich überhaupt net...

mfg emoser
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#12
Ja ok dann komm ich jetz Smile
Mich kennen eh schon viele hier Wink

Ich heiße Manuel, bin 13, aber werde bald 14
Meine Hobbies sind proggen (PHP, etc), mit Freunden Scheiße baun und chillen
Und halt mit meiner Freundin was machen Smile
Abf ist mannvomfenster (Jojo Big Grin)

MfG Manuel
Reply
#13
ich bin aber nur dabei weil mich da manuel gezwungen hat!^^
Tongue
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#14
(22.07.2009, 17:10)mannvomfenster Wrote: ich bin aber nur dabei weil mich da manuel gezwungen hat!^^
Tongue

Wo dabei? Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#15
hier im DSLan forum! Rolleyes
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#16
(22.07.2009, 14:31)Black Arrow Wrote:
(22.07.2009, 14:28)benji889 Wrote:
(22.07.2009, 13:45)Black Arrow Wrote: ...
und komme aus Schadeck liegt nähe Limburg(ich glaube, die Stadt kennt kein SchweinSmile)
...
aber Limburg kenne ich - da fahre ich ab und an Kart Wink

meinst in staffel oder? da ist doch ne kartbahn. und woher kommst du?

Jap - genau, in staffel...war zwar schon lange nicht mehr da (weil das sau teuer ist, aber okay)

Ich komme aus Gackenbach (xD), ist in der nähe von Montabaur das widerum ist in der nähe von Koblenz (und limburg...so einigermaßen)

----------

Gezwungen? wie böse xD
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#17
xDD

ich hab auch 2 Leute hier gezwungen Smile

hab ich fast vergessen : Nat meine Hobbys sind: Fußball, Fechten, gelegentlich ne Partie schach und nat mit meiner Freundin ausgehen ;D
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#18
wen hast du gezwungen?
wenn ich fragen darf!
aber inzwischen hab ich angefangen das forum zu mögen!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#19
(23.07.2009, 18:01)mannvomfenster Wrote: wen hast du gezwungen?
wenn ich fragen darf!
aber inzwischen hab ich angefangen das forum zu mögen!

Wir sind eine kleine, aber feine Community würde ich sagen Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#20
rzmüf und einen freund der seinen acc gelöscht hat Big Grin

Yannic öhm sry wenn ich dass sage aber so klein sind wir nicht Big Grin

wir haben 10740 registrierte nutzer....ein kleiner teil ist eben sehr activ Big Grin Big Grin Big Grin
[Image: create.php?uid=14]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)