Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei all in one 1.4 admin bereich
#1
hallo das neue ds lan 1.4 funktioniert nich bei mir so richtig weil ich nicht in den afmin bereich reinkomme wenn ich auf localhost/admin gehe zeigt es an: XML seite kann nicht angezeigt werden es wird ein stylsheet verwendet behen sie den fehler oder gehen sie auf folgende internetseite ..

da ich auf dem pc auf dem begeisert all in one 1.3 zocke kein internet habe kann ich diesen fehler nicht über diese seite beheben
ich habe herausgefunden dass der fehler im ordner apache liegt

was muss ich tun damit dieser stylesheet nicht mehr benutzt wird


diesen stylesheet konnte man beim alten all in one mit dem admin tool style swap irgendwas machen w

was soll ich tun damit das funktioniert denn ich finde dslan mit diesen ganzen bots voll krass was kann ich tun

bitte helft mir bitte
#2
1. hierr kommen nur fehler der normalen dslanversionen rein, nicht von den aios.
2.mach mal ein screen.
3.welchen browser verwendest du denn?und welche version hat er?

#3
was ist ein screen?
ich benutze internet explorer welche version hab ich keine ahnung der der halt dabei ist wenn man xp professional installiert der 6er oder so
und ich kenn mich im forum net so gut aus ich hatte keine ahnung wo ich des hinschreiben soll
und da es sich um einen bugn handelt hab ich's halt bei bugs neigschrieben
#4
screen=sreenshot:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-128.html

version findest du raus, wenn du auf das fragezeichen beim browser gehst und dann aauf info. wenn es wirklich der 6er ist, dann solltest du ihn mal updaten, es gibt schon den 8er.





Users browsing this thread: 1 Guest(s)