Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen
#21
(24.07.2009, 19:22)emoser Wrote: Yannic öhm sry wenn ich dass sage aber so klein sind wir nicht Big Grin

wir haben 10740 registrierte nutzer....ein kleiner teil ist eben sehr activ Big Grin Big Grin Big Grin

Natürlich sind wir groß, weil wir es auf die Startseite von DS geschafft haben. Aber aktiv ist wirklich wie du erwähnst nur ein "kleiner" Teil.
Ich bin große Communities gewohnt, deshalb ist der "kleine" Teil, klein halt Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#22
Es sind deshalb so viele Nutzer, denn um die DSLan runterzuladen muss man registriert sein! Wie Yannici schon sagte mit der Startseite!
Reply
#23
(25.07.2009, 08:25)knollenmax Wrote: Es sind deshalb so viele Nutzer, denn um die DSLan runterzuladen muss man registriert sein! Wie Yannici schon sagte mit der Startseite!

Muss man nicht!
Man braucht nicht registriert zu sein um es runterzuladen. Nur manche haben sich wohl auch nur aus Spaß registriert.
Manchmal denke ich:
Reply
#24
man muss regestriert sein und eingeloggt.

Reply
#25
Darum dauert das so lange...
Naja, ich hab das im IE versucht (weil ich ja in MF eingeloggt bin) und dort konnte ich zwar den Download aufrufen, aber da war dann
nur eine weiße Seite und nichts tut sich.
Manchmal denke ich:
Reply
#26
es steht zwar nur bei v1.2, aber für alle versionen muss man regestriert und eingeloggt sein.

Reply
#27
(25.07.2009, 12:50)Black Arrow Wrote: es steht zwar nur bei v1.2, aber für alle versionen muss man regestriert und eingeloggt sein.

Wie meinst du das? - Wie gesagt ich konnte auf den Download klicken aber nur eine weiße Seite wurde geöffnet.
Manchmal denke ich:
Reply
#28
ich meinte nur im thread von 1.2 steht, das man regestriert und eingeloggt sein muss, aber es gilt für jede andere version auch.

das kann jeder auf download klicken, nur es kommt wie bei dir dann, wenn man nicht eingeloggt ist, nur eine weiße seite.

Reply
#29
Achso jetzt hab ich verstanden.
Okay... wusste ich nicht.
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)