Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Games 2000
#1
Ja leute wollte mal werbung für eines meiner Foren dort machen, da gehts auch um Die Stämme und um andere spiele wie Warrock- Flyff etc.

könnt ja mal vorbeikommen

Link: www.online-games2000.forumieren.de
Reply
#2
Werbung eben... Big Grin
Reply
#3
Darf man`s weil in den Regeln steht nix von.

Übrigens , suchen noch Mods etc
Reply
#4
Das Forum check ich net ganz... Ja, natürlich darfst du Werbung machen! Ist ja auch in diesem Bereich erlaubt!
Frage an einen moderator oder admin: Kann man eigentlich auch im Bereich "Gott und die Welt" Verwarnungspunkte wegen Spam bekommen?
Reply
#5
ja, und wenn man fragen an die admin hast(es gibt keinen mod mehr), dann kannst du sie auch mit einer pn fragen. die schauen nicht in jeden thread.

Reply
#6
ach so, ok... agrafix war ja der letzte mod... jetzt ist er auch admin
Reply
#7
Wieso checkstes nicht
Reply
#8
(18.07.2009, 11:27)knollenmax Wrote: ach so, ok... agrafix war ja der letzte mod... jetzt ist er auch admin

Er war ja eig. immer Admin, nur er war in einem Rang, wo keiner ihm eine PN schreiben konnte, darum hat er das gewechselt.
Manchmal denke ich:
Reply
#9
(18.07.2009, 12:03)Yannici Wrote:
(18.07.2009, 11:27)knollenmax Wrote: ach so, ok... agrafix war ja der letzte mod... jetzt ist er auch admin

Er war ja eig. immer Admin, nur er war in einem Rang, wo keiner ihm eine PN schreiben konnte, darum hat er das gewechselt.

falsch. er war als mod und jetzt erst admin, endweder, weil er als mod nicht mehr die pns lesen konnte oder weil er ja jetzt mit programmiert.

Reply
#10
(18.07.2009, 12:05)Black Arrow Wrote:
(18.07.2009, 12:03)Yannici Wrote:
(18.07.2009, 11:27)knollenmax Wrote: ach so, ok... agrafix war ja der letzte mod... jetzt ist er auch admin

Er war ja eig. immer Admin, nur er war in einem Rang, wo keiner ihm eine PN schreiben konnte, darum hat er das gewechselt.

falsch. er war als mod und jetzt erst admin, endweder, weil er als mod nicht mehr die pns lesen konnte oder weil er ja jetzt mit programmiert.

Er hat ja aber schon die v1.3 mitprogrammiert und war gleich nach dem Release auch noch kein Admin, aber egal.

Back 2 Topic
Manchmal denke ich:
Reply
#11
back2topic genau Big Grin

ja wenn ihrs gut findet kommt wenn nicht dann eben nett Big Grin
Reply
#12
............[/align]
Reply
#13
(18.07.2009, 16:10)royale26 Wrote: ............[/align]

was soll das bedeuten?
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#14
Er wollte .................. zentrieren, allerdings wahrscheinlich ein kleiner bb-code fehler... kann jedem mal passieren!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)