Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Erweiterungen" gesucht
#21
du hast warscheinlich nicht das gruppentool auf welt 2 installiert oder die db nicht geklont.

ja, forschungen bringen was.

pa ist schon eingebaut.

Reply
#22
Quote:1. wo liegt der fehler ?
2. achja gleich dranhängen möcht ich noch ob das Forschen eigendlich überhauptwas bringt, da mri die Techlvls nicht angezeigt werden ...
3. und ob es möglicher ist mit PA features zu spielen
4. und konnte jetzt zwar neue Einheiten erstellen funktionieren die aber leider nicht richtig und der Downloadlink für die neue Versi (ich hab 1.1b) enthält keine daten mehr ..

1. hab exakt diese Anweisung ausgeführt
2. benatwortet
3. naja nur die schnelleiste aber "mit gleicher Truppen nochmalangreifen usw. nicht"
4. auch nochnicht beantwortet

und dann würd ich noch gern wissen was zu tun ist wenn meine momentane Runde zuende geht ... weil wenn ich einfach Server neustarte sind ja alle Daten weg
Reply
#23
[quote='Azzarrel' pid='24360' dateline='1247601076']
Quote:und dann würd ich noch gern wissen was zu tun ist wenn meine momentane Runde zuende geht ... weil wenn ich einfach Server neustarte sind ja alle Daten weg

Wenn du den Server neustartest, werden die Einstellungen und die Runde nicht beendet! Du kannst also den Server beenden und am nächsten Tag wieder weiterzocken. Mit einem "Hardreset" bzw. "Reset" wird erst die Runde gelöscht bzw. zurückgesetzt.
Manchmal denke ich:
Reply
#24
1. dann schau mal im adminbereich der welt, ob das tool gruppen auch installiert ist.

3.es sind halt nicht alle sachen drinnen, erst recht nicht die ganz neuen.

4. hab ich dir doch gesagt, dass das tool nicht richtig geht. und hast halt pech gehabt, wenn die daten nicht mehr auf dem server sind.

Reply
#25
hab das mti den Gruppen gemacht jetz kommt das hier
Quote:Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in E:\All-in-One1.4\All in One v1.4\htdocs\Welt1\quickbar.php on line 18
Table 'lan-w^1.quickbar' doesn't exist
Reply
#26
da hast du was nicht richtig kopiert. am besten versuchst du das mit den 2 welten mit einer ganz normalen dslanversion.

Reply
#27
hast du zwei Welten?
scheint so, als würde es die Tabelle "quickbar" in der Datenbank "lan-w^1" nicht geben.
Hast du vllt. irgendwo "lan-w1" falsch geschrieben und geschrieben: "lan-w^1" ?
Manchmal denke ich:
Reply
#28
(14.07.2009, 20:54)Yannici Wrote: [quote='Azzarrel' pid='24360' dateline='1247601076']
Quote:und dann würd ich noch gern wissen was zu tun ist wenn meine momentane Runde zuende geht ... weil wenn ich einfach Server neustarte sind ja alle Daten weg

Wenn du den Server neustartest, werden die Einstellungen und die Runde nicht beendet! Du kannst also den Server beenden und am nächsten Tag wieder weiterzocken. Mit einem "Hardreset" bzw. "Reset" wird erst die Runde gelöscht bzw. zurückgesetzt.

das ist mir klar, wenn ich nun eine Welt feritg gespielt habe und nun ohne alle gemachten Einstellungen zu löschen, wie mach ich das ...

Quote:hast du zwei Welten?
scheint so, als würde es die Tabelle "quickbar" in der Datenbank "lan-w^1" nicht geben.
Hast du vllt. irgendwo "lan-w1" falsch geschrieben und geschrieben: "lan-w^1" ?

ich hab immer lan-w^1 weil ich mich bei der DB irgendwie vertippt habe, hab das dann aber überall auch so umgeändert ...
Reply
#29
einfach ein softreset machen, dann hast du alle accdaten noch.

Reply
#30
EDIT: Wurde schon von Black Arrow beantwortet Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#31
(14.07.2009, 21:03)Black Arrow Wrote: einfach ein softreset machen, dann hast du alle accdaten noch.
ich glaub so wie ich das wollte geht das garnicht, naja auch egal, dann zurück zu eminer Problemwelt ;-)
Reply
#32
(14.07.2009, 20:59)Black Arrow Wrote: da hast du was nicht richtig kopiert. am besten versuchst du das mit den 2 welten mit einer ganz normalen dslanversion.

wenn du ein softreset machst, dann sind alle accdaten noch da und auch der speed ist so, auch die startgebäude bleiben. nur die dörfer verschwinden von der karte und die rangliste wird natürlich gelöscht, mehr löscht man da nicht.

Reply
#33
(14.07.2009, 21:13)Black Arrow Wrote: wenn du ein softreset machst, dann sind alle accdaten noch da und auch der speed ist so, auch die startgebäude bleiben. nur die dörfer verschwinden von der karte und die rangliste wird natürlich gelöscht, mehr löscht man da nicht.

Genau ich weiß auch nicht was du noch löschen bzw. reseten möchtest, wenn das nicht das richtige ist, naja, bin mal offline für heute

bb
Manchmal denke ich:
Reply
#34
(14.07.2009, 19:45)Azzarrel Wrote: achja eins noch, beim Verushc einer neuen Welt zu erstellen komme ich wenn ich auf Login klicke hierrauf

Quote:Sql Fehler: SELECT groups FROM villages WHERE id='1' LIMIT 1
MySql Error: Unknown column 'groups' in 'field list'

Hast du das nun beheben können?? Wenn ja wie?
Hab das auch schon Philipp Ranft geschrieben, das das
z.B. diese Meldung kommt, wenn man bei der Version
von Yannici das Groppentool v.06 installieren will.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#35
(14.07.2009, 20:58)Azzarrel Wrote: hab das mti den Gruppen gemacht jetz kommt das hier
Quote:Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in E:\All-in-One1.4\All in One v1.4\htdocs\Welt1\quickbar.php on line 18
Table 'lan-w^1.quickbar' doesn't exist

wer lesen kann ist klar im vorteil.

Reply
#36
(14.07.2009, 21:16)Black Arrow Wrote: wer lesen kann ist klar im vorteil.

Meinst du ?
Das beantwortert nicht meine Frage!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#37
(14.07.2009, 21:16)Black Arrow Wrote:
(14.07.2009, 20:58)Azzarrel Wrote: hab das mti den Gruppen gemacht jetz kommt das hier
Quote:Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in E:\All-in-One1.4\All in One v1.4\htdocs\Welt1\quickbar.php on line 18
Table 'lan-w^1.quickbar' doesn't exist

wer lesen kann ist klar im vorteil.
das beantwortet sehr wohl deine frage. er hat einfach das tool auf der anderen welt installiert.

ja und ich meine, dass, wer lesen kann, klar im vorteil ist.

Reply
#38
ich konnte das lösen nachdem ich die Gruppen (hab noch version 0.3) installiert ahbe, trat aber gleich das gerade eben zitierte auf ...
Reply
#39
Ich spreche hier unabhängig von Azzarrel!
Ich will nur wissen, wie man die v.06 installiert!
Hast du das schomal probiert? Das funktioniert nicht.
Zumindestens nicht mit der Aion. Von Yannici!

Und ich wollte daher fragen ob das Azzarrel beheben konnte..
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#40
du hast gefragt, ob er die eine fehlermeldung beheben konnte, mehr nicht. und die habe ich mit dem zitat beantwortet. wenn das tool nicht bei der aio geht, dann musst du dir eine normale dslan downloaden und dann das tool installieren.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)