Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDS-Runden
#1
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie das so mit einer SDS-Runde funktioniert? Ich habe im richtigen DS noch nie bei so einer Runde gespielt. Ich weiß nicht mal, wie das Funktionieren soll. Wie man so eine Runde bei DSLan macht hab ich auch KA!

Bitte um viele Antworten!
Grüße
knollenmax
Reply
#2
SDS Runde, ist einfach wie eine normale Welt,
nur der Speed ist schneller. Und auch die
Truppengeschwindigkeit.

Du kannst ja in der config.php den Speed und die Truppengeschwindigkeit ändern.

Ich hab übrigens am So bis Montag in der SDS Runde bei stämme mitgespielt ^^
Macht süchtig.-Wink
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#3
Da musst du doch dann den ganzen Tag vorm PC hocken! Mach ich mal in die Ferien! Die Runde kann man dann abspeichern. Aber was bringt das? Kann mir das mal jemand erklären?
Reply
#4
dann steht da unter sds-runden, von wann bis wann du eine runde gemacht hast und dann halt noch infos zur runde.

Reply
#5
Ja das stimmt.. Deswegen würd ich das auch keinem empfehlen der nur wenig Zeit hat.
Wie gesagt macht süchtig. Aber wenn man das mal spielt ist das schon ganz lustig.

Das tolle ist, du kannst gegen viel mehr echte Menschen spielen, als wie in dslan nur mit bis zu 14 und Bots.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#6
Ach so, ok danke! Dann erstelle ich mal eine neue Welt mit viel Speed in der man dann Spielen kann. Das geht über 1-2 Std und die anderen Welten lasse ich ein paar Tage oder so laufen. Muss man sich halt öfter treffen!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)