Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unji.de - kostenlose SMS!
#1
Hallo Big Grin

Ich kenne jemand, dem ich auch sehr Vertraue und der auch schon ca. 21 Jahre alt ist und dieser leitet eine Homepage namens Unji.de Link:

Unji.de - Kostenlose SMS

Er bietet kostenlose SMS an (KEINE ABOFALLE!) Es ist zeitgleich eine Community mit Gruppen, Freunde etc.
Ihr könnt mir Kommentaren in Gruppen oder wenn ihr eine Gruppe erstellt Punkte gewinnen.
Es gibt eine Verlosung, die am 22.8 (glaub ich) endet. Derjenige, der mitmachen will, muss 10 Punkte bezahlen und nimmt somit an der Verlosung teil.
Es gibt dann natürlich noch den kostenlos SMS Service. Wenn ihr eine SMS verschicken wollt, müsst ihr eure Handynummer in der Einstellung angeben (wird nicht öffentlich gezeigt). Dann könnt ihr auf eine Seite gehen namens "SMS", falls ihr euch eingeloggt habt. Dort könnt ihr dann die Nummer des Empfängers eingeben und die kostenlose SMS für nur 5 Punkte verschicken.
Das Startkapital sind 10 Punkte. Wenn ihr euch am Tag einmal einloggt, bekommt ihr einen Punkt. Durch andere Aktivitäten z.B. Gruppe erstellen (2 Punkte) , Kommentare in den Gruppen abgeben (1 Punkt), bald Forum, Werbung (pro angeklickter Link 1 Punkt) etc. könnt ihr auch noch weitere Punkte ergattern!

Falls ihr mir etwas helfen wollt, Punkte zu sammeln hier mein Sammellink:

Gebt mir einen Punkt! Danke

Viel Spaß und vielen Dank Big Grin
mfg
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)