Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Spieler
#1
Was muss ich machen damit andere Spieler mitmachen können an der Lan?
Habe den Port geöffnet und alles,
Wenn ich alleine spielen will geht alles aber wenn z.B. mein Freund meine IP oben eingibt kommt bei ihm nix


MfG coolkill
Reply
#2
seit ihr im gleichen lokalen netzwerk? welche ip gibt dein freund denn ein?

Reply
#3
Meine Ip halt Big Grin
und wie im selben netzwerk?
müssen wir beide in einem Hamachi server oda so sein?
Reply
#4
hamachi ist verboten und das geht auch nicht. ihr müsst einfach über ein switch oder einem router verbunden sein. und schreib mal die ip hier rein. ist dein freund überhaupt bei dir? das muss er nämlich sein, sonst kann man nicht im gleichen lokalen netzwerk sein.
Reply
#5
nope ist mein nachbar ^^ also nicht bei mir
wie in nem router? kanns du vllt. nen link hier machcen damit ich weis was du meinst? xD
Reply
#6
ein router ist zum beispiel eine box, wo man sich auch mit dem i-net verbindet, das hast du bestimmt auch. da muss er sich auch anschließen und dann muss er die lokale ip von dir eingeben, und man kann nicht übers i-net spielen, deswegen muss dein freund auch bei dir sein oder du bei ihm.

Reply
#7
Er muss zu dir rüberkommen und dann müsst ihr euch mit nem Lankabel verbinden, dann muss er http:// DEINE IP / eingeben und kann zocken.

MfG Manuel
Reply
#8
Hm...
ok thx
Reply
#9
(09.06.2009, 18:27)SlimShady95 Wrote: Er muss zu dir rüberkommen und dann müsst ihr euch mit nem Lankabel verbinden, dann muss er http:// DEINE IP / eingeben und kann zocken.

MfG Manuel

wenn schon mit einem crossoverkabel, weil ein normales lankabel geht nicht immer.

Reply
#10
Ja aber ab und zu Wink
Und ich glaub er weiß was ich mein...

MfG Manuel
Reply
#11
Ihr könntet auch über WLan spielen, wenn die Verbindung stark genug ist und der Router WLan unterstützt
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#12
DAs wollte ich auch grad sagen... Sad
also bei mir ist die Verbindung immer stark genug. Ich war mal bei nem Freund mit mein Laptop und dann war das W-Lan Netzwerk der Nachbarn nicht verschlüsselt. So konnte ich mich mit meinem Laptop bei den Nachbarn meines Freundes ins I-Net einloggen!!!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Reply
#13
mach ich auch manchmal^^
Reply
#14
Ein freund erzählte, wenn er auf der Autobahn fährt, kann er sich in ein W-Lan-Netz einloggen!
Reply
#15
schön, aber das thema ist schon erledigt und was du schreibst hat nichts mit dem thema zu tun. außerdem ist, soweit ich weiß, einloggen in fremden wlan netzwerken illegal

Reply
#16
Unterhalten wir uns lieber per PM! Tongue
Reply
#17
(18.06.2009, 17:31)Black Arrow Wrote: schön, aber das thema ist schon erledigt und was du schreibst hat nichts mit dem thema zu tun. außerdem ist, soweit ich weiß, einloggen in fremden wlan netzwerken illegal

ist es nicht Wink nur wenn man ein Passwort eingeben muss und dann es hackt
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#18
@knollenmax von mir aus dann sagt keiner was von wegen illegal
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#19
also versteh ich das nun richtig
man braucht 2 pc´s und 2 lan kabel ,nun geht man mit beiden kabeln an den ruter und man kann los legen
hab ich das richtig verstanden ?
Reply
#20
Es geht nur legal indem man zwei pc's die im selben netzwerk sind mit kabel oder w-lan verbindet.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)