Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! mist !!!
#1
Moin Leuts !
Hatte davor dslan laufen mit allen apache fenstern , mysql and so on .
So , jetzt hing sich der ganze Läppi auf und ich musste den Akku rausnehmen .
Jetzt kann APACHE nicht mehr gestartet werden .
Das ist echt scheiße .
mfg sound
"Normalerweise darf jede Socketadresse <Protokoll , Netzwerkadresse oder Anschluss> nur jeweils einmal verwendet werden . : make_sock: could not bind to adress 0.0.0.0:80
no listening sockets avaible , shutting down
Unable to open logs

kann man closen .
ich hab skype gelöscht da ich das nie benutze .
war wohl der fehler weil port 80 besetzt war .
Reply
#2
strg+alt+entf drücken auf Tastkmanager gehen und dann auf Prozesse. Dort einfach alle cmd prozesse beenden. Anschliessend apache nochmahl starten

sollte dann gehen

mfg a
Crap?!
Reply
#3
@aga, das problem war schon gelöst.

(02.07.2009, 19:28)sound216 Wrote: kann man closen .
ich hab skype gelöscht da ich das nie benutze .
war wohl der fehler weil port 80 besetzt war .

Reply
#4
jaaa .^^

CLOSE[/size]
Reply
#5
Hast wohl einen kleinen BB-Code Fehler! Ach übrigens, wenn sich dein Notebook aufhängt kannst du auch 5 sec auf dem Ausschalteknopf beliben!
Reply
#6
Skype beenden hätte es auch gebracht..... Skype belegt den Port normalerweise nur wenn es an ist
Reply
#7
(05.07.2009, 20:19)Heathen Man Wrote: Skype beenden hätte es auch gebracht..... Skype belegt den Port normalerweise nur wenn es an ist

Manchmal laufen die Prozesse weiter^^
Manchmal denke ich:
Reply
#8
nein, wenn man skype ganz normal beendet, dann läuft auch nict der prozess weiter.

aber da hier ja die anfangsfrage sich schon von selbst gelöst hat, kann man hier schließen.

Reply
#9
Ich hatte früher Skype auch mal beendet und wollte dann meinen Xampp Server bzw. meine Homepage mit Xampp öffnen. Ging aber nicht, da der Port 80 durch Skype geblockt war... Und ja, ich habe SKYPE richtig beendet.

Naja, close!
Manchmal denke ich:
Reply
#10
Die Programme haben ihre eigenen "Schließbefehle" die manchmal nicht so richtig funktionieren (mal simpel ausgedrückt Tongue) , dafür gibt es ja den taskmanager xD
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)