Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim betreten der seite
#1
Hallo,
ich habe das problem das bei der Aio 1.3 jedesmal der pc abstürzt mit blauem bildschirm wenn man über lan auf die seite geht. (server stürzt ab)
außerdem wird das bild der startseite des zugreifenden pcs völlig "verkrikkelt" ums mal so auszudrücken. brauche hilfe, helft mir!

danke
Reply
#2
Kann dir da nicht genau weiterhelfen weiß auf jeden Fall was du meinst.
Also das mit dem blauen Bildschirm und dann läuft das bis 100 und dann
macht der PC einen neustart. Das nennt man einen in der Fachsprache Blue Screen.
Dein PC hat irgend ein Programm das verhindern will, das du da hinkommst.
Also ein Sicherheitsprogramm. Das dich vor Viren schützen will.
Entweder du hast dir mit der Version irgend einen Virus runtergeladen oder sonst was..
Würd auf jeden Fall versuchen deine Version unter Außnahmen in Fire Wall
eintragen. Kann sein das das was hilft. Aber sonst weiß ich auch
nicht was man da dagegen machen kann. Smile

mfg Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#3
(01.07.2009, 12:15)Jonsn Wrote: Kann dir da nicht genau weiterhelfen weiß auf jeden Fall was du meinst.
Also das mit dem blauen Bildschirm und dann läuft das bis 100 und dann
macht der PC einen neustart. Das nennt man einen in der Fachsprache Blue Screen.
Dein PC hat irgend ein Programm das verhindern will, das du da hinkommst.
Also ein Sicherheitsprogramm. Das dich vor Viren schützen will.
Entweder du hast dir mit der Version irgend einen Virus runtergeladen oder sonst was..
Würd auf jeden Fall versuchen deine Version unter Außnahmen in Fire Wall
eintragen. Kann sein das das was hilft. Aber sonst weiß ich auch
nicht was man da dagegen machen kann. Smile

mfg Jonsen

Also ich habs nun sowohl mit der aio 1.21 und 1.3 versucht aber immer das gleiche ergebnis. Also ich habe übrigens Windows Vista und habe garkein Antiviren programm gedownloadet, auch nicht installiert
Reply
#4
Ja aber Fire Wall ist standard bei Vista. Hab auch Vista ^^
Findest unter "Systemsteuerung". Aber ich kann dir da leider
auch nicht weiterhelfen. Hatte hier glaub ich noch keiner.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#5
(01.07.2009, 12:26)Jonsn Wrote: Ja aber Fire Wall ist standard bei Vista. Hab auch Vista ^^
Findest unter "Systemsteuerung". Aber ich kann dir da leider
auch nicht weiterhelfen. Hatte hier glaub ich noch keiner.

Joa nur ich habe es nun ausgeschaltet, und sogar ganz beendet, aber daran liegt es wohl nicht. ich schau jetzt mal ob es am anti viren programm des anderen PCs liegt. Wobei es wohl eher unlogisch wäre, dass der andere pc meinen server zum absturz bringt.
Reply
#6
Alles schmarn, das liegt an keiner dslan version, sondern an einen fehler im pc.

Kannst du vlt. ein foto mit einer kamera machen oder ähnlichen, bzw. könntest du den bluescreen besser beschreiben..

so kann man dir nicht weiterhelfen
Crap?!
Reply
#7
Das liegt auf keinen Fall an meiner AiO Big Grin
Ich teste die immer wenn ich was an dieser mache und bevor ich sie hochlade und bei mir ist noch nie
ein Fehler aufgetaucht, also kann es nicht an der AiO liegen.

Vielleicht hat dein PC irgendein Virus, der gerade an dieser Stelle angeschalten wird.
Manchmal denke ich:
Reply
#8
Ich habe ja garnichts gegen ds-lan gesagt, ich habe gesagt, dass ich hilfe brauche! Ich wollte euch bzw eure versionen nicht angreifen, mir ist schon klar das es am pc liegt Big Grin
Reply
#9
(01.07.2009, 12:46)Agamendon Wrote: Alles schmarn, das liegt an keiner dslan version, sondern an einen fehler im pc.

Hast schon recht, das liegt nicht an der Version.
Hab auf meinem PC auch öfters den Blue Screen,
hat auch andere ursachen. Bei mir z.B. wenn ich
meine Internet-Verbindung trennen will.

Denke mal da ist so ein ähnliches Problem liegt aber
nicht an der dslan version Smile ka wieso ich das geschrieben hab.
Kann aber auch möglich sein, das er während des downloads
einen Virus bekommen hat.... Kann verschiedene Gründe haben.

@AlphaSWAT Mich würd interessieren ob du alleine spielen kannst.. `?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#10
Ich wollt mal auf einem Geburtstag mit meinem Notebook eine Präsentation vorführen, und dann kam bei mir auch ne Blue Screen! Das war natürlich peinlich, als dann alle den Fehler am Beamer gesehen haben. Zum Glück war natürlich auch gleich mein Onkel da, der ist Informatiker und wusste, was zu machen war!

Wie gesagt, das ist unter Vista ein Fehler. Ich denke mal, das liegt eher am Betriebssystem. Vielleicht irgend eine überlastung oder so... Dann kann es aber auch ein Virus sein...
Aber jetzt nicht sofort Angst bekommen, es gibt vieles, wie man ein Virus beseitigen kann...
Reply
#11
Also mitlerweile habe ichs geschafft die dslan ohne blue screen zum laufen zu bekommen aber das problem ist nun das beim andern pc, da werden die einzelnen seiten nicht vollständig angezeigt, und machnchmal ist die ladezeit 2 mins pro seite...

@wie soll man denn bitte alleine spielen?
sich selbst adeln?Oo
Reply
#12
Nein, zum Beispiel mit Bots! Das mit dem langsamen laden hatte ich schon mal! Bei mir war das so:

Ich hatte auf unserem alten pc die DSLan! Da hat alles furchtbar lange bei den anderen gedauert! Dann habe ich sie auf meinem neuen schnellen Notebook installiert und es ging jetzt viel besser! Ich weiß nicht, warum das bei dir so ist...
Reply
#13
hast du, wie knollenmax schon gefragt hat, ein paar bots an? ist der andere pc ein langsamer pc?

Reply
#14
(02.07.2009, 13:11)knollenmax Wrote: Nein, zum Beispiel mit Bots! Das mit dem langsamen laden hatte ich schon mal! Bei mir war das so:

Ich hatte auf unserem alten pc die DSLan! Da hat alles furchtbar lange bei den anderen gedauert! Dann habe ich sie auf meinem neuen schnellen Notebook installiert und es ging jetzt viel besser! Ich weiß nicht, warum das bei dir so ist...

Also der ink bot frisst zuviel leistung und der abot ist mir zu verbuggt.
Reply
#15
(02.07.2009, 13:14)Black Arrow Wrote: hast du, wie knollenmax schon gefragt hat, ein paar bots an? ist der andere pc ein langsamer pc?

also hast du keine bots an?

Reply
#16
Ich denke, wenn man beim ink-Bot nur einen oder 2 Spieler erstellt, geht das schon!
edit: Ist der PC nun langsam oder nicht?
Reply
#17
ne die pcs haben etwa die gleiche leistung (2 gb ram, dual core prozessor 2,6 ghz grafic geforce 8600...also nicht schlecht)
naja also an bots liegts nicht die sind aus
Reply
#18
Tja, dann kann ich dir nicht weiterhelfen! Mit sowas kenn ich mich nicht so gut aus. Lokal (also auf dem PC direkt) läuft es schnell, oder?! Dann kann ja sein, dass deine Lan-Kabel oder der Router oder sonstiges nicht so eine schnell übertragung hat!
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)