Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug bzg. Bauernhof
#1
Hallo Leute,

nach dem ich DS-LAN auf meinem Linuxserver ausführlich getestet habe steht fest, dass ist einfach toll.
Ein großes Lob an die Entwickler und Betreuer!
Nur habe ich auch ein paar (kleine) Fehler entdeckt, und zwar wären das:

1. Wenn man mit dem Admintool in Flüchtlingslager Truppen stellt, das Dorf dann adelt ist der Bauernhof meist im Minusbereich.
Also ich habe ein Dorf angegriffen, da standen von jeder Einheit 500 drin, und als ich es geadelt hatte, war der Bauernhof bei -20.000.


2. In der Beschreibung der SKV steht drin: Verteidigung gegen Bogenschützen, wobei es keine Bogenschützen gibt!

3. Wenn man mit dem Admintool eine eigene Einheit erstellt, kann man die zwar rekrutieren lassen, die Zeit geht runter bis auf 0 und dann in de Minusbereich und keine Einheit wird erstellt, auch nach Refresh.
UND JA das Eventsystem läuft!!


4. Wenn man Einheiten rekrutiert, kann es schon mal passieren, dass aus:
800 vorhandenen Speerträgern und dann 200 neu rekrutierten plötzlich 1200 werden. Also so ähnlich passiert das oft, bei kleinen Zahlen unter 100 aber eher nicht.



Liebe Grüße,

Jan!
#2
1. das hat nichts mit der dslan zu tun, sondern mit dem tool und dieser toolfehler wurde auch schon gemeldet.

2.Na und?

3.liegt auch am tool und nicht an der dslan und es wurde auch schon gemeldet.

4.glaube, der fehler wurde auch schon gemeldet, bin mir aber grad nicht sicher.

#3
(28.06.2009, 12:40)Rosi12 Wrote: 3. Wenn man mit dem Admintool eine eigene Einheit erstellt, kann man die zwar rekrutieren lassen, die Zeit geht runter bis auf 0 und dann in de Minusbereich und keine Einheit wird erstellt, auch nach Refresh.
UND JA das Eventsystem läuft!!

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich mit Bots spielst. Mit dem BBot oder so... Das problem hatte ich auch schon mal...
#4
4. Wurde schon sehr sehr oft gemeldet... Manchmal hilft das Tool: Truppen aktualisieren (oder so...) von Phillip Ranft!
Kann aber auch an einem Bot liegen, falls du mit einem spielst.
Manchmal denke ich:
#5
(28.06.2009, 13:07)Yannici Wrote: 4. Wurde schon sehr sehr oft gemeldet... Manchmal hilft das Tool: Truppen aktualisieren (oder so...) von Phillip Ranft!
Kann aber auch an einem Bot liegen, falls du mit einem spielst.

Hier noch mal der Link zum Tool: http://dslan.gfx-dose.de/thread-1378.html folgendes Tool sollte danach verwendet werden: http://dslan.gfx-dose.de/thread-1362.html

LG
Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
#6
Okey, noch ca. 5 andere Bugs gefunden^^
#7
und welche?

#8
Ja Geduld, ich werde dafür einfach mal eine Bilderserie auf meiner Site online stellen. Das Erklären werde ich dann unter die Bilder packen.
Ich liebe Euer DS-LAN, auch wenn es lustige Sachen macht es ist einfach toll!


Ich bin für heute Abend dann mal weg hier^^




Users browsing this thread: 1 Guest(s)