Poll: Soll ich das Tool machen?
You do not have permission to vote in this poll.
Gute Idee - bin dafür
60.00%
9 60.00%
Schnappsidee - bin dagegen
40.00%
6 40.00%
Total 15 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toolidee - Was haltet ihr davon?
#1
Question 
Hier gibts das Tool : http://dslan.gfx-dose.de/thread-1764.html

Was würdet ihr von einem tool halten das die lan per passwort schützt [die Startseite] sodass unbefugte im netzwerk nicht reinkommen?
(zb. wenn man nicht will das der Nachbar mitzockt Big Grin)
Reply
#2
Dazu gibt es die die configuration mit den Ip's, wenn du nicht willst, dass er mit spielt setzt ihn einfach nciht auf die liste

mfg Agamendon
Crap?!
Reply
#3
Außerdem, wenn der Nachbar mitzocken will, brauchst du WLan. Dieses kann man aber doch Verschlüsseln, oder nicht?
Reply
#4
Aber nicht wenn man in einem "gemeinsamen" Router steckt, sowie manche hier.
Der Hausbesitzer hat ein Router über den die Mieter ins Internet gehen Wink
Manchmal denke ich:
Reply
#5
Genau. Ich meine das nicht so das die Ip nicht draufkann oder sowas sondern so ähnlich wie bei phpuserdatenabfragen bei bplaced - dort kommt immer die meldung das man den username und das passwort angeben muss um auf die Seite zu kommen.
Reply
#6
Ich warte jetzt noch ungefähr bis um 6 damit keiner sagen kann ich hätte mich zu früh dafür entschieden ;-)
Reply
#7
Ich sehe das ihr eindeutig das tool wollt. werde mich drum kümmern
Reply
#8
naja so "eindeutig" ist die umfrage auch wieder nicht^^ Wink
Crap?!
Reply
#9
OK, wenn das so ist, mit den Mietern, dann wäre das schon ganz gut! Aber in einer Mitwohnung DSLan-Spielen?
Reply
#10
xDDD

Ich speils bei meiner Oma hie und da im netzwerk Smile

mann obwohl ich am längssten stämme spiel machen die herren da einen agnz schön fertig Sad
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#11
Ich würde das Tool auf jeden Fall machen, da wenn man zu zweit bei seiner Oma ist und noch jemand anders da ist, und man will nicht das die anderen mitspielen???!!!
Reply
#12
(24.06.2009, 12:33)Agamendon Wrote: Dazu gibt es die die configuration mit den Ip's, wenn du nicht willst, dass er mit spielt setzt ihn einfach nciht auf die liste

mfg Agamendon

dafür gibt es doch das hier. ich finde das tool unnötig. und ich glaube nicht, das die anderen mieter unbedingt wissen, was dslan ist und wie man das spielt und das man dafür die ip des starters eingeben muss erst recht nicht. außerdem wissen die anderen mieter nicht, welche ip der starter hat.

Reply
#13
Da hat Black Arrow total Recht.
Ist wirklich so, dass die anderen Mieter überhaupt nicht wissen, dass DSLan gerade läuft.
Sie wissen ja auch garnicht, was der andere Nutzer gerade im Internet macht - wie soll er also auf die Idee kommen, dass DSLan läuft? Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#14
Stimmt. Das habe ich erst jetzt bedacht. Die anderen können das wirklich nicht wissen! Es könnte ja vielleicht einen dummen Zufall geben...

@Yannici: Deine AIO ist Super. Ich wollte mir zuerst die von Agamendon runterladen, dann habe ich aber deine zuerst gefunden. Der gute alte Link in der Signatur!
Reply
#15
Big Grin
Tja, der bringt schon was Tongue Auch wenn es totale Werbung ist...
Manchmal denke ich:
Reply
#16
Ich würde aber den Bot Pack mit der AIO noch übersichtlicher trennen. Da weiß man gar nicht, was man runterladen soll... SOOO viele Links...

Ich finde nun auch, das dass Tool überhaupt nichts bringt...
Reply
#17
(28.06.2009, 12:45)knollenmax Wrote: Ich würde aber den Bot Pack mit der AIO noch übersichtlicher trennen. Da weiß man gar nicht, was man runterladen soll... SOOO viele Links...

Genau hinschauen, dann geht das Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#18
Ja, du müsstest vielleicht noch schreiben, was was ist...
Aber jetzt lieber weiter per PN!
Reply
#19
Letzte Mal Big Grin:

Habe das jetzt schonmal Übersichtlicher gemacht - sollte so reichen.
Manchmal denke ich:
Reply
#20
Merkt ihr es noch? Das ist mein Toolideethread und kein Klatsch und Tratsch Thread ! :evil:
Ich werde das Tool nun hochladen und einen Thread im Tools&Spielerprojekte Bereich erstellen
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)